LCD-Modul

Das LCD-Modul umfasst ein TFT-LCD-Anzeigefeld, ein bei Sonnenlicht lesbares LCD, ein Größenänderungsbalken-LCD, ein TFT-LCD-Modul und ein transflektives LCD. Sunul bietet eine Reihe von LCD-Panel-Modulen an. TFT-LCD-Displays erfüllen die Anforderungen für Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

Hersteller von sonnenlichtlesbaren LCDs

SUNUL bietet sonnenlichtlesbare LCD-, optisch gebundene und tageslichtlesbare LVD-Panels, -Module und -Displays an. High Brightness LCD ist ideal für den Einsatz in hellen Umgebungen mit indirektem oder reflektiertem hellem Licht. Sie verfügen über eine sehr hohe Helligkeit von 1.000 bis 6.000 Nits. Bitte sehen Sie sich die Galeriebilder an und vergleichen Sie sonnenlichtlesbare Displays und optisch gebondete LCDs mit Standard-LCD-Monitoren in direktem, hellem Sonnenlicht. Wie Sie sehen werden, produzieren sowohl Sonnenlicht-LCDs als auch optische LCDs viel klarer. Das Bild, das Sie erhalten, wäre sehr klar, wenn Sie es nach außen oder direkt in die Sonne stellen.

Sehen Sie sich die eingebettete Bildergalerie online an unter:
http://www.sunul.com/sunlight-readable-lcd/#sigProIdc084a9c952

Sonnenlichtlesbares LCD

Der hochhellen LCD -Panels reicht von 1,3 Zoll bis 82 Zoll. Die kompletten sonnenlichtlesbaren LCD-Display-Kits, die das Panel mit sehr hoher Helligkeit, die LED-Treiberplatine, die A / D-Platine und die Kabel enthalten. Bei Bedarf können wir auch die universell kompatiblen und anpassbaren Funktionen, Optical Bonding (VBOND), eine breite Palette von Videoeingängen, wasserdichte IP65-Gehäuse, Open-Frame-Monitor, Touchscreen usw. liefern. Vergleichen Sie Litemax Durapixel DLF, DLH, DLO/ SLO, DLD/ SLD, DLS. Kundenspezifisches LCD-Panel mit hoher Helligkeit und Werbetafel, Open-Frame-LCD-Monitor, Gehäuse-LCD-Monitor, Intel SDM-fähiges Display. Unser Preis ist günstiger als litemax Durapixel Sunlight readable LCD, DLF High Brightness LCD Panels, DLH High Brightness LCD Panels with Adboards, DLO/ SLO Open Frame LCD Monitors, DLD/ SLD Chassis LCD Monitors, DLS Intel SDM Ready Display, Systemdesigner, Integrator und Benutzer, die Wert auf robuste, industrielle Displays legen.

Sonnenlichtlesbarer Monitor

Sonnenlichtlesbare Monitore wurden speziell entwickelt, um die Klarheit und Klarheit des Bildschirms bei direkter Sonneneinstrahlung zu verbessern. Der bei Sonnenlicht lesbare LCD-Monitor ermöglicht es Benutzern, auch bei direkter Sonneneinstrahlung klare und klare Videobilder zu sehen. Unser Bildschirm mit hoher Helligkeit erzeugt eine Helligkeit von mindestens 1500 Nits. Das Display mit hoher Helligkeit und der bei Sonnenlicht lesbare Monitor sorgen dafür, dass auch bei hellem Sonnenlicht klare Videobilder erhalten werden können.

Das Ergebnis ist eine bessere Leistung und kräftige Farben auch bei anderen Bedingungen mit starkem Umgebungslicht. Sie können auch optische Tasten verwenden, um als Display oder Touchscreen-Display zusammenzuarbeiten. in einer Vielzahl von Branchen wasserdichte, sonnenlichtlesbare Displays und Monitore mit hoher Helligkeit Beispielsweise profitieren Militär, Strafverfolgungsbehörden und Produktionsstätten alle von Bildschirmen mit hoher Helligkeit. Vergnügungsparks, Stadien, öffentliche Verkehrsmittel, Bau- und Baumaschinen verlassen sich alle auf sie. Darüber hinaus sind Outdoor-Monitore bei Pipeline-Inspektionen, Kiosken, Marine-, Öl- und Gas-, Drohnen- und Sicherheitsanwendungen erforderlich. Wenn es funktioniert, können Sie sich darauf verlassen, dass der TRU-Vu-Monitor die beste wetterbeständige Monitorlösung für Ihre spezifischen Anforderungen bietet. Bei Sonnenlicht lesbarer Monitor, der für die Anzeige von Text und Grafiken im Innen- und Außenbereich verwendet wird, mit hoher Helligkeit und hohem Kontrast. Sonnenlichtlesbares Display, verwendet für Text- und LCD-Displays im Innen- und Außenbereich, hell und kontrastreich.

Modell Größe Helligkeit Auflösung Eingänge Datenblatt
SL-2.0 2.0 800 ~ 1200 320 x 240 - Pdf
SL-2.4 2.4 800 ~ 1200 320 x 240 - Pdf
SL-3.5 3.5 1200 ~ 3000 320x240/640x480 AV+VGA Pdf
SL-4.3 4.3 1200 ~ 3000 480 x 272 AV+VGA Pdf
SL-5.7 5.7 1200 ~ 3000 640 x 480 AV+VGA Pdf
SL-6.5 6.5 1200 ~ 3000 640x480/800x480 AV+VGA Pdf
SL-7.0 7.0 1200 ~ 3000 800x480/1024x600 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-8.0 8.0 1200 ~ 3000 800 x 600 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-8.4 8.4 1200 ~ 3000 800 x 600 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-10.1 10.1 1200 ~ 3000 1280 x 720 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-10.4 10.4 1200 ~ 3000 800x600/1024x768 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-12 12.1 1200 ~ 3000 1024x768/1280x800 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-15.4 15 1200 ~ 3000 1024 x 768 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-17 17 1200 ~ 3000 1280 x 1024 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-19 19 1200 ~ 3000 1280x1024/1440x900 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-22 22 1500 ~ 3000 1920 x 1080 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-24 24 1500 ~ 3000 1920 x 1080 AV+VGA/HDMI Pdf
SL-27 27 1500 ~ 6000 1366x768/1920x1080 VGA+HDMI+DVI Pdf
SL-32 32 1500 ~ 6000 1366x768/1920x1080 VGA+HDMI+DVI Pdf
SL-43 43 2500 ~ 6000 1920 x 1080 VGA+HDMI+DVI Pdf
SL-55 55 2500 ~ 6000 1920 x 1080 VGA+HDMI+DVI Pdf
SL-65 65 2500 ~ 6000 3840 x 2160 VGA+HDMI+DVI Pdf
SL-75 75 2500 ~ 6000 3840 x 2160 VGA+HDMI+DVI Pdf
SL-86 86 2500 ~ 6000 3840 x 2160 VGA+HDMI+DVI Pdf
SL-98 98 2500 ~ 6000 3840 x 2160 VGA+HDMI+DVI Pdf

Stichworte: Sonnenlichtlesbares LCD Hochheller LCD- Sonnenlichtlesbarkeit Monitor mit hoher Helligkeit

unsere Position

Weltkarte

SUNUL-UNTERNEHMEN

Gebäude 2., Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

VisionÜber SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und Displays.


VisionLCD-Fabrikkapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

LCD Module

LCD Module includes TFT LCD display panel, Sunlight Readable LCD, Resizing Bar LCD, TFT LCD Module, Transflective LCD. Sunul offers a range of LCD panel module. TFT LCD displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

Sunlight Readable LCD Manufacturer

SUNUL offer the sunlight readable LCD, optically bonded and daylight readable LVD panel,module,displays. High Brightness LCD is ideal for use in bright conditions with indirect or reflected bright light conditions. They feature 1,000 to 6,000 nits of very high brightness. Please check the gallery pictures comparing sunlight readable display and optically bonded LCDs to standard LCD monitors in direct bright sunlight. As you will see, both the sunlight LCD and optically LCDs produce much clearer, the image you'll get would be very clear when put it in the outside or face to the sun directly.

View the embedded image gallery online at:
http://www.sunul.com/sunlight-readable-lcd/#sigProIdc084a9c952

Sunlight Readable LCD

The High bright lcd panel range is from 1.3" to 82". The complete sunlight readable LCD display kits which include the very high brightness panel,led driving board, A/d board and wires. If you required, we also can supply the universal compatible and customizable functions, optical bonding (VBOND), wide range of video inputs, waterproof IP65 enclosures, open frame monitor,touch screen and so on. Compare Litemax Durapixel DLF,DLH,DLO/ SLO,DLD/ SLD,DLS. Customized High Brightness LCD Panel with Ad board,Open Frame LCD Monitor, Chassis LCD Monitor,Intel SDM Ready Display. Our price is cheaper than litemax Durapixel Sunlight readable LCD, DLF High Brightness LCD Panels,DLH High Brightness LCD Panels with Adboards, DLO/ SLO Open Frame LCD Monitors, DLD/ SLD Chassis LCD Monitors,DLS Intel SDM Ready Display, System designers, integrator and users serious about rugged, industrial display.

Sunlight Readable Monitor

Sunlight Readable monitor have been specially designed to improve screen clarity and clarity when viewed in direct sunlight. The sunlight readable LCD monitor allows users to see clear and clear video images even in direct sunlight. Our high brightness screen produces at least 1500 nits of brightness. The high brightness display and sunlight readable monitor will ensure that clear video images can be obtained even in bright sunlight. The result is better performance and bold colors in other high ambient light conditions as well. They can also use optical keys to cooperate as a display or touch screen display.

In short, we deploy outdoor waterproof sunlight readable display and high brightness monitor in a wide range of industries. For example, military, law enforcement, and manufacturing plants all benefit from high-brightness screens. Amusement parks, stadiums, public transportation, construction and heavy equipment all rely on them. In addition, outdoor monitors are required in pipeline inspections, kiosks, marine, oil and gas, drones, and security applications. When it works, you can rely on the TRU-Vu monitor to provide the best weather-resistant monitor solution for your specific needs. Sunlight readable monitor, used for indoor and outdoor text and graphics display, with high brightness and high contrast. Sunlight readable display, used for indoor and outdoor text and LCD display, bright and rich in contrast.

Model Size Brightness Resolution Inputs Datasheet
SL-2.0 2.0 800 ~ 1200 320x240 - PDF
SL-2.4 2.4 800 ~ 1200 320x240 - PDF
SL-3.5 3.5 1200 ~ 3000 320x240/640x480 AV+VGA PDF
SL-4.3 4.3 1200 ~ 3000 480x272 AV+VGA PDF
SL-5.7 5.7 1200 ~ 3000 640x480 AV+VGA PDF
SL-6.5 6.5 1200 ~ 3000 640x480/800x480 AV+VGA PDF
SL-7.0 7.0 1200 ~ 3000 800x480/1024x600 AV+VGA/HDMI PDF
SL-8.0 8.0 1200 ~ 3000 800x600 AV+VGA/HDMI PDF
SL-8.4 8.4 1200 ~ 3000 800x600 AV+VGA/HDMI PDF
SL-10.1 10.1 1200 ~ 3000 1280x720 AV+VGA/HDMI PDF
SL-10.4 10.4 1200 ~ 3000 800x600/1024x768 AV+VGA/HDMI PDF
SL-12 12.1 1200 ~ 3000 1024x768/1280x800 AV+VGA/HDMI PDF
SL-15.4 15 1200 ~ 3000 1024x768 AV+VGA/HDMI PDF
SL-17 17 1200 ~ 3000 1280x1024 AV+VGA/HDMI PDF
SL-19 19 1200 ~ 3000 1280x1024/1440x900 AV+VGA/HDMI PDF
SL-22 22 1500 ~ 3000 1920x1080 AV+VGA/HDMI PDF
SL-24 24 1500 ~ 3000 1920x1080 AV+VGA/HDMI PDF
SL-27 27 1500 ~ 6000 1366x768/1920x1080 VGA+HDMI+DVI PDF
SL-32 32 1500 ~ 6000 1366x768/1920x1080 VGA+HDMI+DVI PDF
SL-43 43 2500 ~ 6000 1920x1080 VGA+HDMI+DVI PDF
SL-55 55 2500 ~ 6000 1920x1080 VGA+HDMI+DVI PDF
SL-65 65 2500 ~ 6000 3840x2160 VGA+HDMI+DVI PDF
SL-75 75 2500 ~ 6000 3840x2160 VGA+HDMI+DVI PDF
SL-86 86 2500 ~ 6000 3840x2160 VGA+HDMI+DVI PDF
SL-98 98 2500 ~ 6000 3840x2160 VGA+HDMI+DVI PDF

Tags: Sunlight Readable Lcd High Bright Lcd Sunlight Readable Display High Brightness Monitor

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv