LCD-Modul

Das LCD-Modul umfasst ein TFT-LCD-Display, ein durch Sonnenlicht lesbares LCD, ein Größenänderungs-LCD, ein TFT-LCD-Modul und ein transflektives LCD. Sunul bietet eine Reihe von LCD-Panel-Modulen an. TFT-LCD-Displays erfüllen die Anforderungen an Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

Hersteller von transflektiven LCD-Displays und Monitoren

Transflektives LCD-Display, das sowohl durchlässige als auch reflektierende Eigenschaften aufweist, und die Methode der Bildanzeige hängen von den Bedingungen der Umgebungsumgebung ab. Das Display verwendet eine Hintergrundbeleuchtung mit einer durchlässigen Eigenschaft in dunklen Umgebungen und externes Licht mit einer reflektierenden Eigenschaft in hellen Umgebungen. Unsere verbesserte Transflektionsmethode ermöglicht eine bessere Farbleistung, die eine hervorragende Farbe für die Verwendung im Sonnenlicht im Freien bietet, ähnlich wie das durchlässige LCD-Modul mit hoher Helligkeit.

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.sunul.com/transflective-lcd/#sigProId6cdf3047b7

Transflektive Anzeige

Die transflektive LCD-Technologie kann auf bestimmte ausgewählte normale LCD-Bildschirme angewendet werden, um das LCD mit einer reflektierenden Funktion einzuführen. Mit der auferlegten Reflexionsfunktion kann das modifizierte LCD das Umgebungslicht reflektieren, das die LCD-Zelle passiert, und die reflektierten Lichtstrahlen als Beleuchtung verwenden. Je stärker das Umgebungslicht ist, desto heller erscheint das LCD. Infolgedessen ist das modifizierte LCD unter Lichtbedingungen einschließlich direkter Sonneneinstrahlung sichtbar. Das transflektive LCD-Display ist eine Art des sonnenlichtlesbaren LCD. Die transflektive LCD-Anzeige ist eine Flüssigkristallanzeige (LCD), die Licht reflektiert und durchlässt (transflektiv ist ein Portmanteau aus durchlässig und reflektierend).

Der Transflective Monitor-Bereich reicht von 1.5 "bis 24" mit langlebiger LED-Hintergrundbeleuchtung mit geringem Stromverbrauch und durch Sonnenlicht lesbarem optischem Bonding-LCD-Glas. Wir haben die Notwendigkeit eines durch Sonnenlicht lesbaren LCD mit transflektierender LCD-Technologie angesprochen, die auferlegte Reflexionsfunktion verwendet, das modifizierte transflektive LCD kann das Umgebungslicht reflektieren, das an der LCD-Zelle vorbeigeht, und die reflektierten Lichtstrahlen als Beleuchtung verwenden. Stellen Sie den transflektiven Monitor direkt auf den Sonnenschein. Je stärker das Umgebungslicht ist, desto heller erscheint das LCD. Das modifizierte LCD ist unter allen Lichtbedingungen sichtbar, einschließlich direkter Sonneneinstrahlung, unabhängig von der ursprünglichen Helligkeit des LCD. Es kann auch das LED-Hintergrundlicht mit hoher Helligkeit eingebaut werden, dann ist es vollständig sonnenlichtlesbar. Transflektives Display.

Produktlisten für transflektive LCD-Displays.

Zoll LCD-Modell Art Lösung Helligkeit Farbe Rücklicht I / O
2.0 TL-2.0-240320 Transflektive 240 × 320 250 65K / 262K WLED TTL
2.2 TL-2.2-176220 Transflektive 176 × 220 200 262K WLED TTL
2.4 TL-2.4-240320 Transflektive 240 × 320 300 262K WLED TTL
2.7 TL-2.7-240320 Transflektive 240 × 320 340 262K WLED TTL
3.5 TL-3.5-240320 Transflektive 240 × 320 250 262K WLED TTL
3.5 TL-3.5-480640 Transflektive 480 × 640 250 262K WLED TTL
4.3 TL-4.3-480800 Transflektive 480 × 800 340 16.7M WLED MIPI
4.3 TL-4.3-480272 Transflektive 480 × 272 350 16.7M WLED TTL
4.8 TL-4.8-7201280 Transflektive 720 × 1280 300 16.7M WLED MIPI
5.7 TL-5.7-640480 Transflektive 640 × 480 400 262K WLED TTL
8.4 TL-8.4-640480 Transflektive 640 × 480 400 262K / 16.7M WLED LVDS
10.4 TL-10.4-1024768 Transflektive 1024 × 768 250 262K / 16.7M WLED LVDS

Hinweis: Für vollständige Spezifikationen und Preise - Kontaktieren Sie uns jetzt!


Sonnenlesbare LCD-Displays umfassen transflektives LCD und LCD mit hoher Helligkeit. Beide können in der Sonnenrichtlinie angezeigt werden. Welches ist jedoch die beste Lösung für Ihre Anwendungen? Schauen wir uns den Vergleich an.

Vorteile des Transflective-Bildschirms - Energieeinsparung.

Besonders geeignet für batteriebetriebene Displays oder Monitore aufgrund des extrem niedrigen Energieverbrauchs. Transflektives LCD ist unter nahezu allen Umgebungslichtbedingungen vollständig lesbar. Darüber hinaus sind sie sehr energieeffizient und ideal für batteriebetriebene und mobile Geräte. Kunden verwenden den Reflektorbildschirm, um Strom zu sparen, indem sie die Hintergrundbeleuchtung des Displays in einer hellen Umgebung aufgrund der Dominanz des "Reflexions" -Modus reduzieren oder ausschalten.

In dunkleren Umgebungen dominiert der "Transflective" -Modus die Strahlung der Hintergrundbeleuchtung des Displays. Bei Tageslicht oder hellen Umgebungen ist der "Reflexions" -Modus des Displays durch Reflexionen der Endoskopstruktur dominanter. Das durchlässige LCD-Display verfügt über einen Reflektor vor den Hintergrundbeleuchtungen. Einfallendes Licht wird auf der reflektierenden Schicht reflektiert und zur Beleuchtung des LCD-Displays verwendet. Das Transflective-Monitormodul verfügt über die Funktionen "Transmissive" und "Reflection", die die Anforderungen für eine gute Leistung in hellen Umgebungen und direktem Sonnenlicht erfüllen.

transflektives lCD

LCD mit hoher Helligkeit und transflektives LCD wurden mit technischen Parametern, Anzeigeleistung, Kostenbewertung usw. verglichen. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, haben Sie ein tiefes Verständnis für das sonnenlesbare LCD-Display und die Auswahl eines sonnenlesbaren LCD-Displays sowie für das am besten geeignete transflektive LCD oder LCD mit hoher Helligkeit für Ihr Outdoor-Display. 

Im Vergleich zum transflektiven LCD wissen Sie, dass das transflektive LCD-Modul sowohl "durchlässige" als auch "reflektierende" Funktionen hat. Transflektives Display wird aufgrund seiner Anforderungen an das Arbeiten in der Sonne und bei direkter Sonneneinstrahlung immer beliebter. Dies ist eine gute Lösung. Das tageslichtlesbare Display Zwei Anzeigemodi arbeiten zusammen, um die sichtbare Leistung zu verbessern. Daher ist der Transflective Monitor unter nahezu allen Umgebungslichtbedingungen vollständig lesbar. Darüber hinaus sind sie sehr energieeffizient und ideal für batteriebetriebene und mobile Anwendungen.

Nachteile - Vergleichen Sie mit dem LCD-Bildschirm mit hoher Helligkeit.

Die LCD-Bildwiederholfrequenz ist niedriger, auch die Farbe ist nicht hell genug und der Kontrast ist etwas schlecht, was für die Werbung nicht geeignet ist.

transflektives Display

Transflektive LCD-Anzeigestruktur

SUNUL Transflective LCD-Display, die Reflektionsschicht besteht aus dem Farbfilter der LCD-Einheit, der ein höheres Transflective-Verhältnis aufweist als Litemax Winstar oder andere Marken von LCD-Displays. Es hat ein hohes Reflexverhältnis, während einige andere Hersteller von transflektiven LCD-Modulen. Wenn nur auf der Rückseite des Transflective-Monitors Transflective-Polarisatoren verwendet werden, ist das Reflexionsverhältnis sehr klein und keine echte transflektive Lösung. SUNUL liefert die alternative reflektierende Schicht der transflektiven LCD-Lösung, die sich auf dem hinteren Polarisator befindet, anstelle des Filters. Die LCD-Anzeigen werden auf den Stromverbrauch der LCD-Anzeigeeinheit reduziert, wodurch der Stromverbrauch reduziert und die Wärmeerzeugung erheblich reduziert wird. Andererseits ist das Transflective-Display gut lesbar.

Das transflektive LCD-Display ist bei hellem Umgebungslicht und direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar. Der durchlässige Bildschirm kann nur an den LED-Hintergrundbeleuchtungen betrieben werden, während der transflektive Bildschirm durch einen Reflektor am Farbfilter der LCD-Anzeigeeinheit gekennzeichnet ist, so dass das einfallende Umgebungslicht auf den transflektiven Bildschirm reflektiert und reflektiert wird, um das Display zu beleuchten. Selbst ohne Hintergrundbeleuchtung ist die Lesbarkeit des Inhalts des transflektiven Monitors bei sehr hellem Sonnenlicht perfekt.

Was ist ein transflektives LCD-Display?

Das durchlässige LCD-Display verfügt über einen transparenten Spiegel in der LCD-Einheit vor der Hintergrundbeleuchtung. Einfallendes Licht wird reflektiert und zur Beleuchtung des transflektiven Bildschirms verwendet. Die transflektive Anzeige verfügt über zwei Modi: "Transflektiv" und "Reflexion". Die beiden Anzeigemodi arbeiten zusammen, um die Leistung zu verbessern. Selbst ohne Hintergrundbeleuchtung auf dem Transflective LCD ist die Leistung des bei sehr hellem Licht angezeigten Inhalts perfekt. Kunden, die das transflektive Monitormodul verwenden, können Energie sparen, indem sie die Hintergrundbeleuchtung des Displays in einer hellen Umgebung reduzieren oder ausschalten.

Tags: Sunlight Readable Lcd Transflektive LCD Transflektive Anzeige Transflektiver Bildschirm

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

LCD Module

LCD Module includes TFT LCD display panel, Sunlight Readable LCD, Resizing Bar LCD, TFT LCD Module, Transflective LCD. Sunul offers a range of LCD panel module. TFT LCD displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

Transflective Display & Monitor Manufacturer

Transflective LCD display which hold both transmissive and reflective properties, and the method of image display depends upon the conditions of the ambient environment. The display uses a back lighting with a transmissive property in dark environments, and uses external light with a reflective property in bright environments. Our improved transflective method allows for better color performance, which provides excellent color for outdoor sunlight readable use, which is similar to the transmissive high brightness LCD module.

View the embedded image gallery online at:
http://www.sunul.com/transflective-lcd/#sigProId6cdf3047b7

Transflective Display

Transflective LCD technology can be applied to certain selected regular LCD screen to introduce the LCD with a reflective function. With the imposed reflective function, the modified LCD can reflect the ambient light passing the LCD cell and utilize the reflected light beams as its illumination. The stronger the ambient light is, the brighter the LCD will appear. As a result, the modified LCD is viewable under lighting conditions including direct sunlight. Transflective LCD display is one types of the sunlight readable LCD. The transflective LCD display is a liquid-crystal display (LCD) that reflects and transmits light (transflective is a portmanteau of transmissive and reflective)

The Transflective Monitor range is from 1.5" to 24", with long Life low power Consumption LED back light and sunlight readable optical Bonding LCD Glass. We have addressed the need for a sunlight readable LCD with transflective LCD technology, used the imposed reflective function, the modified transflective LCD can reflect the ambient light passing the LCD cell and utilize the reflected light beams as its illumination. Put the transflective monitor face the sunshine directly, the stronger the ambient light, the brighter the LCD will appear as a results, the modified LCD is viewable under all lighting conditions including direct sunlight regardless the LCD's original brightness. It is also can be built-in the high brightness led back light, then it is complete sunlight Readable transflective display.

Transflective LCD Display product lists.

Inch LCD Model Type Resolution Brightness Color Backlight I/O
2.0 TL-2.0-240320 Transflective 240×320 250 65K/262K WLED TTL
2.2 TL-2.2-176220 Transflective 176×220 200 262K WLED TTL
2.4 TL-2.4-240320 Transflective 240×320 300 262K WLED TTL
2.7 TL-2.7-240320 Transflective 240×320 340 262K WLED TTL
3.5 TL-3.5-240320 Transflective 240×320 250 262K WLED TTL
3.5 TL-3.5-480640 Transflective 480×640 250 262K WLED TTL
4.3 TL-4.3-480800 Transflective 480×800 340 16.7M WLED MIPI
4.3 TL-4.3-480272 Transflective 480×272 350 16.7M WLED TTL
4.8 TL-4.8-7201280 Transflective 720×1280 300 16.7M WLED MIPI
5.7 TL-5.7-640480 Transflective 640×480 400 262K WLED TTL
8.4 TL-8.4-640480 Transflective 640×480 400 262K/16.7M WLED LVDS
10.4 TL-10.4-1024768 Transflective 1024×768 250 262K/16.7M WLED LVDS

Note: For full specifications & prices - Contact Us Now!


Sun readable LCD displays include transflective LCD and high brightness LCD,  both of them can all be viewed in the sun directive, but which one is best solution for your applications? Let's take a look at the comparison.

Advantages of the Transflective screen - power saving.

Particularly suitable for battery-powered displays or monitors because of its ultra-low energy consumption. Transflective LCD is fully readable in almost any environmental lighting conditions,  In addition, they are very energy efficient and are ideal for battery powered and mobile devices. Customers use the reflector screen to save power by reducing or turning off the display's back light in a bright environment due to the dominance of the "reflection" mode.

In darker environments, the "Transflective" mode dominates the radiation of the display back light. In daylight or bright environments, the display's "reflection" mode is more dominant through reflections of the endoscope structure. The transmissive LCD display display has a reflector in front of the back lights. Incident light reflects on the reflective layer and is used to illuminate the LCD display display. The Transflective monitor module has the "transmissive" and "reflection" functions, which meet the requirements for good performance in bright environments and direct sunlight.

 transflective lcd

High brightness LCD and Transflective LCD were compared with technical parameters, display performance, cost evaluation and so on. After reading this article, you will have a deep understanding of the sun readable display LCD display, and how to choose a sun readable LCD display, and the most suitable Transflective LCD or high brightness LCD for your outdoor display. 

Compared with the Transflective LCD, you know the Transflective LCD module has both "transmissive" and "reflection" functions. Transflective display is becoming more and more popular because of its requirements for working in the sun environment and direct sunlight, which is a good solution, the daylight readable display two display modes work together to improve viewable performance. As a result, Transflective Monitor is  fully readable under almost any ambient lighting condition. In addition, they are very energy efficient and ideal for battery powered and mobile applications.

Disadvantages - Compare as the high brightness LCD screen.

The LCD refresh frequency is lower, also the color is not bright enough, and the contrast is a bit poor, which is not suitable for the advertising.

 transflective display

Transflective LCD display structure

SUNUL Transflective LCD display, the reflectilayer is composed of the LCD unit's color filter, which has a higher Transflective ratio than Litemax Winstar or other brands of type LCD display. It has a high reflex ratio, while some other Transflective LCD module manufacturers.  If only the back of the Transflective monitor used Transflective polarizers, the reflectivity ratio is very small, is not a real transflective solutions. SUNUL supply the alternative Transflective LCD solution reflecting layer located on the rear polarizer, rather than the filter, the LCD displays reduced to the power consumption of the LCD display unit, thereby reducing power consumption and significantly reducing heat generation. On the other hand, the Transflective display has good readability.

Transflective LCD display has good readability in bright ambient light and direct sunlight. The transmissive screen can only operate at the led back lights, while the Transflective screen is characterized by a reflector on the LCD display unit's color filter, so that the incidental ambient light is reflected onto the transflective screen and reflected to illuminate the display. So even without back lighting, the transflective monitor readability of content in very bright sunlight is perfect.

What is Transflective LCD display?

The permeable LCD display has a transparent mirror in the LCD unit in front of the backlight.  Incident light is reflected and used to illuminate the transflective screen. Transflective display has two modes, "Transflective" and "reflection". The two display modes work together to improve performance, so even without any back lighting on the Transflective LCD, the performance of the content displayed in very bright light is perfect. Customers using the transflective monitor module can save energy by reducing or turning off the back light of the display in a bright environment.

Tags: Sunlight Readable Lcd Transflective LCD Transflective Display Transflective Screen

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv