Service & Support

Großer Temperatur

Großer Temperatur Abdeckung Technik Technologies

LCD-Panel mit großer Temperatur 
Heizung Management
Untersystem



Engineering Informationen
Unsere ausgewählt Original-TFT-LCD-Module sind erstellt zu Übergeben Optimum Funktionalität mehr als a breit Feld von Temperaturen (Panel Bedien Temp. von -20 zu 70 Grad C) so zu zubringen für verschieden industrielle Anwendungen zum Beispiel im Freien Kioske im Winter Sommersaison.
Wie funktioniert das Technologien ausführen?

Mit unserem elektronischen Heizungs steuern Mechanismus mit Temperatursensoren, die Heizung Management Board kann steuern die Heizung ein- oder ausschalten und dann regeln die innere Programm Temperatur ändern.

(In Normalerweise aus der Ferne überprüfen Zustand, Richte deinen Sinn auf das, Situation sollte verlassen auf Ihrem Panel und mechanische Vielfalt). Auf dem minimal Temperatur Problem, der Mechanismus beginnt von Vorheizen Prozess und dann der LCD-Bildschirm einschalten, wenn sein vier Grad Celsius. Sobald die intern Temperaturabfall für 7 Grad der Heizer wird sein eingeschaltet noch einmal zu erhalten the Technik auf und halten die Temperatur oben 0 Grad Celsius.

Rund um die Andere Seite, auf die höher Temperatur Zustand, der Mechanismus behält die neue Energie wechseln sichern vor Überhitzung. Das Industrie der erlischt, wenn mehr als 65 Grad C, und kann zurück zur einzuschalten Stehen wenn die intern Temperatur fallen zurück zu 55 Grad. Mit Oberteil Lüfterkühlung Prozess Design und StilDie Abschalttemperatur kann auch angewandt Auf diesem Mechanismus. Kombiniert mit mechanischer NMEA / IP-Grad-Frontblende und andere technische Modulintegration, der weite Temperatur Vielfalt Verfahren Technologie enthüllt außergewöhnlich Zuverlässigkeit in rauen natürlichen Umwelt Anwendung.

 

Tags: Sonnenlichtlesbares LCD Tft Lcd Anzeige

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

Service & Support

Wide Temperature

Wide Temperature Range Technique Technologies

Wide temperature LCD panel 
Heating management
sub-system



Engineering Information
Our selected original TFT-LCD modules are created to deliver optimum functionality more than a wide array of temperatures (Panel operating temp. from -20 to 70 degrees C) so as to accommodate for diverse industrial applications for instance outdoor Kiosks in winter and summer season.
How does this technologies perform?

With our heater electronic control mechanism with temperature sensors, the heater management board can control the heater on or off and then regulate the inner program temperature alter.

(In normally check condition, genuine situation ought to rely on your panel and mechanical variety). On the minimal temperature problem, the mechanism starts from pre-heating process and then the LCD panel turn on when its four degrees Celsius. Once the internal temperature drop under 7 degrees, the heater will be turned on once again to maintain the technique on and maintain the temperature above 0 degree Celsius.

Around the other side, on the higher temperature condition, the mechanism maintains the energy switch to safeguard from overheating. The power will turn off when more than 65 degrees C, and can back to turn on standing if the internal temperature drop back to 55 degrees. With superior fan cooling process design and style, the turn-off temperature can also be applied on this mechanism. Combined with mechanical NMEA/IP degree front bezel and other technical module integration, the wide temperature variety procedure technology reveals exceptional reliability in harsh natural environment application.

 

Tags: Sunlight Readable Lcd Tft Lcd Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv