Service & Support

Was ist der Sonnenlicht lesbar hohe Helligkeit LCD-Optical Bonding?

Optical Bonding Technologie versieht eine Schutzabdeckung Linse, beispielsweise Antireflexglas, Kunststoff oder Berührungssensor direkt auf einem Set-Panel-Display und entfernt die Umwelt Lücke zwischen, in der Lage sein, um die Reflexion, so wenig wie .2% * zu verringern ist, und das Kontrastverhältnis deutlich zu erhöhen in einer hohen Umgebungslichtatmosphäre.

Fraxel-Behandlungen ermöglicht auch ID-Designer und Maschinenbauer, um eine größere Schutzscheibe zu erstellen oder weglassen Frontblende zu einem niedrigeren Preis Gesamtdicke, im Gegensatz zu den traditionellen Design der Frontblende. Es ist, weil, obwohl die Verbindungsschicht eine bessere Stoßabsorption, sondern zusätzlich eine bessere Unterstützung für die Abschlussscheibe.

Optical Bonding Labs! Sie sind vielleicht ein Neuling bei SUNUL Optical Bonding, oder Sie sind unsere alten Freunde. Wir möchten Ihnen hervorragende Neuigkeiten mitteilen: SUNUL hat eine brandneue Produktionslinie herausgebracht, die Labore für optisches Bonden mit dem Reinraum 1000 der zertifizierten Klasse verbindet. Unsere Vision ist es, durch unsere Verbesserungen neue Standards zu entwickeln, die viel mehr Mehrwert für das Unternehmen schaffen können Kunden.

Reduzieren Reflexion, Enhanced Klarheit, Kontrast, Robustheit.

Optical Bonding Optionen:

In-Rahmen-Anschluss

Mit diesem Verfahren wird die Glasabdeckung in Richtung der LCD-Fläche nur verklebt, in dem Rahmen von der ursprünglichen LCD. Es gibt keine mechanische Verbindung zu dem Rahmen aus dem LCD als auch die LCD montiert werden soll durch die Befestigungslöcher von dem OEM-Panel.

On-Rahmenverbindungs

In diesem Verfahren wird die Glasabdeckung auf einen oder alle oder einen Bereich des Frontrahmens von der Original-LCD und voll LCD Vorderfläche geklebt. Im Gegensatz zu Rahmen verbindet, hat der Glasgröße verwendet sehr wenige Einschränkungen und auch das Deckglas kann eine Montagefläche verwendet werden.

Over-Rahmenverbindungs

Dieses Verfahren umfasst das Verbinden der Abdeckung Glas auf einen oder alle oder einen Bereich des Frontrahmens aus dem ursprünglichen LCD und kann über die LCD-Anzeigetafelrahmen bis zu erweitern und darunter mehr 1.0 ". Wie on-Frame-Anschluss kann die Abdeckung Glas eine Montagefläche verwendet werden.

Hier sind die Waren reicht unser Optical Bonding kann für Sie persönlich zu bedienen.

Optical Bonding Vorteile:

Wirksamkeit

Je stärker das Umgebungslicht ist, desto besser kann der LCD aussehen.

Folglich ist das modifizierte LCD bei allen Lichtverhältnissen einschließlich Sonnenlicht unabhängig der LCD "s ursprünglichen Helligkeit sichtbar.

Langwierige Existenz Zeit

Nicht wachsen Lampen Energie Sunview versichern lange Existenz der Zeit.

Reduzierte Wärmeableitung ermöglichen gesamte Existenz der Zeit steigen.

Atmosphäre freundlich

Keine zusätzliche Energie benötigt wird, um außerhalb Sichtbarkeit achive.

Reduzierter Energieverbrauch im Vergleich zu hight Helligkeit Technologie.

Wirksamkeit

Je stärker das Umgebungslicht ist, desto besser kann der LCD aussehen. Folglich ist das modifizierte LCD bei allen Lichtverhältnissen einschließlich Sonnenlicht unabhängig der LCD "s ursprünglichen Helligkeit sichtbar.

Langwierige Existenz Zeit

Nicht wachsen Lampen Energie Sunview Transflektiv Enhancement versichern lange Existenz der Zeit. Reduzierte Wärmeableitung ermöglichen gesamte Existenz der Zeit steigen.

Atmosphäre freundlich

Keine zusätzliche Energie benötigt wird, um außerhalb Sichtbarkeit achive. Reduzierter Energieverbrauch im Vergleich zu Brachte hight Helligkeit Technologie.

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

Service & Support

What is the sunlight readable high brightness lcd Optical Bonding?

Optical Bonding Technology affixes a protective cover lens, for example anti-reflective glass, plastic, or touch sensor directly onto a set panel display and removes the environment gap between, to be able to lessen the reflectance to as little as .2%*, and significantly increase contrast ratio inside a high ambient light atmosphere.

Fraxel treatments also enables ID designers and mechanical engineers to create a bigger cover lens or omit front bezel at a lower price total thickness, as opposed to the traditional bezel design. It is because although the connecting layer have better impact absorption, but additionally better support towards the cover lens.

Optical Bonding Labs! You may be quite a new comer to SUNUL Optical Bonding,or you are our old buddies. We wish to share you excellent news: SUNUL has released a brand new production line, connecting labs for Optical Bonding with Certificated Class 1000 Clean Room .Our vision is to develop new standards through our improvements that may create a lot more added-values for the clients.

Reduce Reflection, Enhanced Clearness, Contrast, Sturdiness.

Optical Bonding Options:

In-Frame Connecting

With this particular method, the coverage glass is glued towards the LCD area only, within the frame from the original LCD. There's no mechanical connect to the frame from the LCD and also the LCD should be mounted through the mounting holes from the OEM panel.

On-Frame Connecting

Within this process, the coverage glass is glued to any or all or area of the front bezel from the original LCD and fully LCD front surface. Unlike-frame connecting, the glass size used has very couple of constraints and also the cover glass can be used a mounting surface.

Over-Frame Connecting

This method includes connecting the coverage glass to any or all or area of the front bezel from the original LCD and may extend past the LCD bezel frame up to and including more 1.0” . Like on-frame connecting, the coverage glass can be used a mounting surface.

Listed here are the merchandise ranges our Optical bonding can service for you personally.

Optical Bonding Benefits:

Effectiveness

The more powerful the ambient light is, the better the LCD can look.

Consequently, the modified LCD is viewable under all lighting conditions including sunlight regardless the LCD"s original brightness.

Lengthy existence time

Not growing lamps energy Sunview assure lengthy existence time.

Reduced heating dissipation allow overall existence time increase.

Atmosphere friendly

No additional energy needed to achive outside visibility.

Reduced energy consumption in comparison with hight brightness technology.

Effectiveness

The more powerful the ambient light is, the better the LCD can look. Consequently, the modified LCD is viewable under all lighting conditions including sunlight regardless the LCD"s original brightness.

Lengthy existence time

Not growing lamps energy Sunview Transflective Enhancement assure lengthy existence time. Reduced heating dissipation allow overall existence time increase.

Atmosphere friendly

No additional energy needed to achive outside visibility. Reduced energy consumption in comparison with Brought hight brightness technology.

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv