Service-Unterstützung

wasserdichter Schutz

SUNUL Outdoor-TV / Outdoor-LCD-Display ist ein idealer Begleiter für Ihre maritimen Abenteuer.

SUNUL Outdoor-TV / Outdoor-LCD-Display sind mit innovativen, guten Qualitäts- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet, um den Strapazen der höheren See standzuhalten, auch wenn Sie nur bis zum regionalen See fahren. Egal, ob Ihre Expedition nah oder fern, mehrere Stunden, ein paar Tage oder vielleicht ein paar Monate dauert, ein SUNUL Outdoor-TV / Outdoor-LCD-Display wird Ihren maritimen Aktivitäten neue Dimensionen des Genusses hinzufügen.


Durch die Verwendung eines SUNUL-Außenfernsehers beginnt die Sicherheit von innen.

Alle inneren Leiterplatten und Elemente werden tatsächlich mit einer Schutzbeschichtung für raue Umgebungen behandelt, die die Vitalfunktionen Ihres Fernsehers vor hoher Feuchtigkeit und salzhaltigen Umgebungen schützt. Unsere proprietäre Heiz- und Kühlmethode, die die Verwendung einer thermostatisch gesteuerten Heizung in Verbindung mit einem gefilterten Luftstromprogramm mit mehreren Lüftern beinhaltet, lässt interessante Luft in das Gehäuse, obwohl versucht wird, unerwünschte Feuchtigkeit, Staub und Schmutzpartikel im Freien zu halten, wo immer sie hingehören. Lassen Sie einen SUNUL LED-Außenfernseher den Wow-Faktor bei Ihrem nächsten Pool-Treffen oder einer Veranstaltung im Freien sein. Schutzarten durch Gehäuse

Diese Norm beschreibt ein System zur Klassifizierung der Schutzarten von Gehäusen elektrischer Betriebsmittel. Diese Normen wurden vom Europäischen Komitee für elektrotechnische Normung (CENELEC) entwickelt und dienen dazu, ein elektrisches Produkt anhand des Schutzniveaus, das sein Gehäuse bietet, numerisch zu bewerten. Durch die Vergabe unterschiedlicher Zahlencodes lässt sich die Schutzart des Produkts schnell und einfach identifizieren.

IP65 – Dies bedeutet, dass die International Electro Technical Commission dieses Produkt als vollständig geschützt gegen das Eindringen von Staub und als geschützt gegen Wasserstrahlen mit niedrigem Druck aus allen Richtungen eingestuft hat.

IP68 – Dies bedeutet, dass die International Electro Technical Commission dieses Produkt als vollständig geschützt gegen das Eindringen von Staub und gegen langes, dauerhaftes Eintauchen unter Wasser eingestuft hat

Erste charakteristische Ziffer SCHUTZGRAD (Erste Ziffer im Code)
  Kurze Beschreibung Definition
0 Nicht geschützt  
1 Geschützt gegen feste Fremdkörper mit einem Durchmesser von 50 mm und größer. Die Objektsonde, Kugel mit 50 mm Durchmesser, darf nicht vollständig eindringen.1
2 Geschützt gegen feste Fremdkörper mit einem Durchmesser von 12,5 mm und größer. Die Objektsonde, Kugel mit 12,5 mm Durchmesser, darf nicht vollständig eindringen.1
3 Geschützt gegen feste Fremdkörper mit einem Durchmesser von 2,5 mm und größer Die Objektsonde, Kugel mit 2,5 mm Durchmesser, darf überhaupt nicht eindringen.1
4 Geschützt gegen feste Fremdkörper mit einem Durchmesser von 1 mm und größer. Die Objektsonde, Kugel mit 1 mm Durchmesser, darf überhaupt nicht eindringen.1
5 Staubgeschützt Das Eindringen von Staub wird nicht vollständig verhindert, aber Staub darf nicht in einer Menge eindringen, die den zufriedenstellenden Betrieb des Geräts beeinträchtigt oder die Sicherheit beeinträchtigt
6 Staubdicht Kein Eindringen von Staub.

1 Der volle Durchmesser des Objekts darf nicht durch eine Öffnung des Gehäuses hindurchgehen

Zweite Kennziffer SCHUTZGRAD (Zweite Ziffer im Code)
  Kurze Beschreibung Definition
0 Nicht geschützt  
1 Geschützt gegen senkrecht fallende Wassertropfen. Senkrecht fallende Tropfen dürfen keine schädlichen Wirkungen haben.
2 Geschützt gegen senkrecht fallendes Tropfwasser bei Neigung des Gehäuses bis 15°. Senkrecht fallende Tropfen haben keine schädlichen Auswirkungen, wenn das Gehäuse in einem Winkel von bis zu 15° zu beiden Seiten der Senkrechten geneigt ist.
3 Geschützt gegen Spritzwasser. Wasser, das in einem Winkel von bis zu 60 Grad auf beiden Seiten der Senkrechten gesprüht wird, darf keine schädlichen Wirkungen haben.
4 Geschützt gegen Spritzwasser Wasser, das aus jeder Richtung gegen das Gehäuse spritzt, darf keine schädlichen Wirkungen haben.
5 Geschützt gegen Strahlwasser. Wasser, das aus jeder Richtung als Strahl gegen das Gehäuse gerichtet ist, darf keine schädlichen Wirkungen haben.
6 Geschützt gegen starkes Strahlwasser. Wasser, das aus allen Richtungen als starker Strahl gegen das Gehäuse gerichtet ist, darf keine schädlichen Wirkungen haben.
7 Geschützt gegen die Auswirkungen von zeitweiligem Untertauchen in Wasser. Das Eindringen von Wasser in Mengen, die schädliche Wirkungen verursachen, darf nicht möglich sein, wenn das Gehäuse unter genormten Druck- und Zeitbedingungen vorübergehend 1 Meter tief in Wasser eingetaucht wird.
8 Geschützt gegen die Auswirkungen des dauernden Untertauchens in Wasser. Das Eindringen von Wasser in Mengen, die schädliche Wirkungen verursachen, darf nicht möglich sein, wenn das Gehäuse unter Bedingungen, die zwischen Hersteller und Benutzer zu vereinbaren sind, jedoch strenger als bei Nummer 7 sind, ständig in Wasser getaucht ist.

: Sonnenlichtlesbares LCD -TFT-LCD-Display

unsere Position

Weltkarte

SUNUL-UNTERNEHMEN

Gebäude 2., Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

VisionÜber SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und Displays.


VisionLCD-Fabrikkapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Service & Support

waterproof protection

SUNUL outdoor TV / outdoor lcd display makes an ideal companion for your maritime adventures.

SUNUL outdoor TV / Outdoor lcd display are intended with innovative good quality and security capabilities to withstand the rigors from the higher seas, even though you’ll be going only as far as being the regional lake. Whether or not your expedition is close to or far, a number of hrs, a handful of days or perhaps a few months, A SUNUL outdoor TV / outdoor lcd display will add new dimensions of enjoyment to your maritime pursuits.


By using a SUNUL outdoor TV, safety starts from your inside. All inner circuit boards and elements are actually treated by using a harsh environment conformal coating that protects your TVs’ vitals from large humidity and salt filled environments. Our proprietary heating and cooling method, which incorporates using a thermostatically controlled heater accompanied by a multi-fan filtered airflow program, allows interesting air to the housing although trying to keep undesirable moisture, dust, and dirt particles outdoors wherever they belong. Allow a SUNUL LED Outdoor TVs be the wow factor at your next pool get together or outside event.

Degrees of Protection Provided by Enclosures

This standard describes a system for classifying the degrees of protection provided by the enclosures of electrical equipment. Developed by the European Committee for Electro technical Standardization (CENELEC), these standards are designed to numerically rate an electrical product on the level of protection its enclosure provides. By assigning different number codes, the product's degree of protection can be identified quickly and easily.

IP65- This means the International Electro Technical Commission, has classed this product to be totally protected against dust ingress and protected against low pressure water jets from any direction.

IP68 – This means the International Electro Technical Commission has classed this product to be totally protected against dust ingress and protected against long, durable periods of immersion under water

First Characteristic Numeral DEGREE OF PROTECTION (First Number in Code)
  Brief Description Definition
0 Not protected  
1 Protected against solid foreign objects of 50mm diameter and greater. The object probe, sphere of 50mm diameter, shall not fully penetrate.1
2 Protected against solid foreign objects of 12.5mm diameter and greater. The object probe, sphere of 12.5mm diameter, shall not fully penetrate.1
3 Protected against solid foreign objects of 2.5mm diameter and greater The object probe, sphere of 2.5mm diameter, shall not penetrate at all.1
4 Protected against solid foreign objects of 1mm diameter and greater. The object probe, sphere of 1mm diameter, shall not penetrate at all.1
5 Dust-protected Ingress of dust is not totally prevented, but dust shall not penetrate in a quantity to interfere with satisfactory operation of the apparatus or to impair safety
6 Dust-tight No ingress of dust.

1 The full diameter of the object shall not pass through an opening of the enclosure

Second Characteristic Numeral DEGREE OF PROTECTION (Second Number in Code)
  Brief Description Definition
0 Not protected  
1 Protected against vertically falling water drops. Vertically falling drops shall have no harmful effects.
2 Protected against vertically falling water drops when enclosure is titled up to 15°. Vertically falling drops have no harmful effects when the enclosure is tilted at any angle up to 15° on either side of the vertical.
3 Protected against spraying water. Water sprayed at an angle up to 60° degrees on either side of the vertical shall have no harmful effects.
4 Protected against splashing water Water splashed against the enclosure from any direction shall have no harmful effects.
5 Protected against water jets. Water projected in jets against the enclosure from any direction shall have no harmful effects.
6 Protected against powerful water jets. Water projected in powerful jets against the enclosure from any direction shall have no harmful effects.
7 Protected against the effects of temporary immersion in water. Ingress of water in quantities causing harmful effects shall not be possible when the enclosure is temporarily immersed 1 meter in water under standardized conditions of pressure and time.
8 Protected against the effects of continuous immersion in water. Ingress of water in quantities causing harmful effects shall not be possible when the enclosure is continuously immersed in water under conditions which shall be agreed between manufacturer and the user, but are more severe than for number 7.

Tags: Sunlight Readable Lcd Tft Lcd Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv