Service & Support

Sonnenlicht lesbar

Was ist Sonnenlicht lesbare lcd- Technologie?

Verbesserte Kontrastverhältnis und ändern Sie die Hintergrundbeleuchtung Sonnenlicht lesbar.Sonnenlicht lesbares LCD Technologie Oft ist angewandt zu sicher gewählt Standard TFT LCD, um den LCD-Einführung mit reflektierende Funktion. Mit den Aufgeprägte Reflexionsfunktion kann das modifizierte LCD das Umgebungslicht reflektieren, das die LCD-Zelle passiert und Nutzen die reflektierten Lichtstrahlen als Beleuchtung. Das robuster das Umgebungslicht ist, desto heller ist das LCD-Display scheinen. Aus diesem GrundIst das modifizierte LCD sichtbar unten Beleuchtung Beschwerden einschließlich direkte Sonneneinstrahlung. Die Vorteile Sonnenlicht lesbare lcd- Technologien warten weil das Vergleichstabelle unten.




Wie funktioniert das technische Innovation mach den Job?
Sonnenlicht lesbar LCD-Module halten beide lässigen und reflektierenden Eigenschaften, sowie und Dritten of Image Display hängt auf Sie Störungen von dem Umgebungs- natürlichen Umweltdem „Vermischten Geschmack“. Seine Display nutzt eine Hintergrundbeleuchtung mit a lässig house in dunklen Umgebungen und nutzt Außenlicht das hat a reflektierende Eigentum in lebendig Umgebungen. Unser verbesserte transflektive Methode ermöglicht hat better Farbe Funktionalität, Die bietet an außergewöhnlich Farbe Züge bezogene für die transmissiven Modus. Die Netto-Reflexions Packete unserer Sonnenlicht lesbare lcd- Lösung Aus 0.9% auf mit bei einem.3% variiert von Panels ausgewählt. Zum Beispielmit mit bei einem.3% Netto-Reflexion Rate und unter zehn, 000 Umgebungslicht Störungen, die Helligkeit bekommen is darüber zu erfahren, 130 Nissen extra zu authentisch Hintergrundbeleuchtung.

Technologie / Funktionsdiagramme

Handhabung Hinweise
Hilft dabei Temperatur am 0 ~ 50XC (32-121XF) und Abstand halten direkter Sonneneinstrahlung über die erklären.
Obwohl Sonnenlicht lesbar LCD ist allgemein angestellt in draußen Umwelt und kann erhöhen Sie erfolgreich Beleuchtung unten Sonnenlicht, es ist vorgeschlagen zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Benutzer sollte ohne Unterbrechung der LCD-in richtigen Temperatur für Betrieb und Lagerung. Sichergehen das Sonnenlicht lesbares LCD- erledige den Job stabil, es kann sein wesentlich die thermische Auflösung so zu Garantie erklären kann betreiben stabil auf 0 ~ 50XC.

Arrangieren geeignet Kontrastverhältnis gegenüber Umgebungslicht
Kontrastverhältnis kann eine sein, wichtig Element das könnte Einfluss auf die Lesbarkeit. Wie, sollten Sie Ort der LCD-in sehr höher Umgebungslicht natürlichen Umwelt; auch die Helligkeit erklären is ziemlich höher; Der Kontrast über die Umgebungs sowie erklären is ebenfalls reduziert. SoWir möglicherweise nicht dazu fähig sein finden Sie in der klar LCD Bildschirm Image. So, dass du kannst Sonnenlicht lesbar sein, das Kontrastverhältnis für die Umgebungslicht müssen werden in richtigen Vielfalt.

Verwenden Sie SAW / IR-Berührung oder Reduziert Reflexions Rate Glas
Wenn Sie Nachfrage nach integrierten durch Antioxidantien Glas, es ist wirklich wesentlich arbeiten mit Sie Ihres Materials deren Reflexions Rate is für 1%. Es sollte sein vorsichtig wann Verwendung von Sicherheit Glas. Allgemeinesdas Reflexionsvermögen Rate of durch Antioxidantien Glas kann sein as grosse wie 4 ~ 6%, aber wir können bieten das Reflexionsvermögen Ration Glas welches ist weniger 0.6%, damit die Lesbarkeit bei Sonnenlicht Effizienz kann Funktion wirklich Gut.

Tags: Sunlight Readable Lcd Tft Lcd Anzeige

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

Service & Support

sunlight readable

What is sunlight readable lcd technology?

Enhanced contrast ratio and change the sunlight readable back light.Sunlight readable lcd technology is often applied to certain chosen standard TFT LCD to introduce the LCD with a reflective function. With the imposed reflective function, the modified LCD can reflect the ambient light passing the LCD cell and utilize the reflected light beams as its illumination. The more robust the ambient light is, the brighter the LCD will seem. Because of this, the modified LCD is viewable below lighting ailments including direct sunlight. The benefits of sunlight readable lcd technologies are because the comparison table below.




How does this technological innovation do the job?
sunlight readable lcd modules hold both transmissive and reflective properties, as well as the strategy of image display depends upon the disorders from the ambient natural environment. The display makes use of a backlight by using a transmissive house in dark environments, and makes use of external light that has a reflective property in vivid environments. Our enhanced transflective method will allow for better colour functionality, which offers exceptional color traits related for the transmissive mode. The net Reflectance price of our sunlight readable lcd solution is from 0.9% to one.3% varied from panels selected. For example, with one.3% net reflectance rate and beneath ten,000 ambient sunlight disorders, the brightness get is about 130 nits extra to authentic backlight brightness.

Technology/Function Diagrams

Handling Cautions
Maintain temperature at 0~50XC (32-121XF) and Stay clear of direct sunlight about the show.
Although sunlight readable lcd is generally employed in outside environment and can raise the successful lighting below sunlight, it is proposed that user ought to hold the LCD in correct temperature for operation and storage. To make sure the sunlight readable lcd get the job done stably, it can be essential the thermal resolution so as to guarantee show can operate stably on 0~50XC.

Arrange suitable contrast ratio to ambient light
Contrast ratio can be a important element that could influence the readability. Such as, should you place the LCD in very higher ambient light natural environment; even the brightness of show is pretty higher; the contrast concerning the ambient as well as the show is also reduced. Thus, we might not be capable of see the clear LCD screen image. So that you can be sunlight readable, the contrast ratio for the ambient light need to be in correct variety.

Use SAW/ IR touch or Reduced reflectance rate Glass
When you demand for built-in protection glass, it truly is essential to work with the material whose reflectance rate is under 1%. It ought to be careful when using safety glass. Generally, the reflectance rate of protection glass can be as large as 4~6%, but we can provide the reflectance ration glass which is less 0.6%, so that the sunlight readability efficiency can function really well.

Tags: Sunlight Readable Lcd Tft Lcd Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv