Service & Support

Optical Bonding

SUNUL LCD Optical Bonding

Willkommen bei den SUNUL Optical Bonding Laboratories! Möglicherweise das du bist ziemlich neu bei SUNUL, oder vielleicht Du wirst unserer überholt Freunde. Wir würde wirklich gerne um Ihnen zu teilen großartig Nachrichten: SUNUL hat ins Leben gerufen ein neuer Herstellung Linie, sauber Zimmerund Bondlabors für optische Bonding. Unsere Vision werde sein entwickeln neue Spezifikationen Als ein Resultat aus unsere Innovationen das könnte bauen im Wesentlichen extra Mehrwerte für unsere Verbraucher.




Mit den Optischer SUNUL-Stapel zur Steuerung des reflektierten Lichts zusehends verbessert die optische Leistung einer LCD Display unter allen Beleuchtungs Leiden. Nach sehen eine LCD aus der Ferne überprüfen in grosse Umgebungslicht und / oder direkter Sonneneinstrahlung 1 müssen überlegen zwei signifikant Faktoren "Helligkeit" und "Beleuchtung". Die Leuchtdichte eines LCD- Display seine Helligkeit. Helligkeit ist typisch bezeichnet als a "nit", eine Maßeinheit, welches ist die Menge von ! Industrie der Kommen von the Display. Erleuchtung wäre das Menge von Umgebungslichtstrahl auf eine erklären. Die Lesbarkeit einer Display ist abhängig innerhalb der Menge von ! Das könnte sein Derzeit reflektiert die erklären.

Licht hat das Kapazität zu reisen durch ein Anzahl der transparent Ressourcen; so Luft, Glas, Kunststoff, und in vielen Fällen Wasser. Das Material ist Fähigkeit zu übertragenes Licht wird durch seine Brechungsindizes gemessen. Wie Licht von überträgt mit bei einem Substanz zu noch ein anderer, so wie Luft zu Glas, das Unterschiede mit dem Brechungsindex wird bewirken Betrachtung. Innerhalb der Situation einer Luft-Glas-Grenzfläche, die Reflexions wird sein leicht weniger als 5% in Umgebungslicht. Alle Oberflächen Das haben ein Index "Mismatch" wird kumulativ zu reflektieren. In den Situation einer normal Glas- oder Kunststoffschutz Overlay-Fenster, häufig beschäftigt Vor das empfindliche LCD, du wirst finden 3 Oberflächen mit einem Index-Fehlanpassung das könnte um a abschließen Reflexion fast 15% auf die Umgebungslicht. Wenn dein abschließen Reflexion (in nits) ist in der Nähe von für die Displays Helligkeit, der Kontrast auf die erklären sein wird, vermindert in Richtung der Punkt in welchem Ablesbarkeit des Displays ist reduziert unannehmbare Beträge.

Alle Sonnenlicht lesbar im Auge behalten integriert mit unserem SUNUL Verfahren is ausgestattet das hat a UV-Schutz zuverlässige, transparente Bindung. Dies Prozess dauerhaft verbindet die Frontschutzglas oder Touch-Overlay Display Direkt auf Ihre frontal Begegnung in erklären. SUNUL's einzigartig optische Bindung beseitigt Reflexion in zwei intern Schichten und verwendet einen Klebstoff, der den Brechungsindex übereinstimmt von dem Flachbildschirm und auch die Overlay. GleichzeitigDie Außenfläche auf die Schutzfenster ist chemisch behandelt mit Antireflexbeschichtungen, die die Vorderfläche übereinstimmt auf die Glas zusammen mit dem des Brechungsindex von Luft. Dies Mischung sinkt the gesamt Betrachtung auf die Display und die vordere Abdeckung Glas weniger als 2% auf die Umgebungslicht. Eine Reduzierung der Reflexion von dieser Grad, alles eliminiert reflexionsfrei Reduktion in vielen Umgebungsbeleuchtung Störungen. Mit Reduktionen davon Ebene, zeigt mit 250 zu 450 Nissen der Helligkeit (cd / m2), traditionell nicht in direktem Sonnenlicht sichtbar, wird nun lesbar sein ganz Highs Umgebungshelligkeit oder indirekte Beleuchtung Probleme. Dies Prozess auch entfernt alle Luftspalte, deswegen abnehmend die Anzahl der innere Reflexionsflächen Welche CAN führen in erheblich Degradierung mit dem LCDs optische Wirksamkeit.

Tags: Sonnenlichtlesbares LCD Tft Lcd Anzeige

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

Service & Support

Optical Bonding

SUNUL LCD Optical Bonding

Welcome to SUNUL optical bonding Laboratories!! Possibly that you are pretty new to SUNUL, or perhaps you will be our outdated friends. We would really like to share you terrific news: SUNUL has launched a new manufacturing line, clean room, and bonding laboratories for Optical Bonding. Our vision will be to develop up new specifications as a result of our innovations that could build substantially extra added-values for our consumers.




With the SUNUL optical stack, controlling reflected light appreciably improves the optical performance of an LCD display in any ambient lighting affliction. To see an LCD check in large ambient light environments and/or direct sunlight 1 need to think about two significant factors "luminance” and "illumination". The luminance of an LCD display is its brightness. Brightness is typically referred to as a “nit” , a unit of measure, which is the quantity of light power coming out of the display. Illumination would be the amount of ambient light shining onto a show. The readability of a display is dependant within the quantity of light that may be currently being reflected off the show.

Light has the capacity to travel through a number of transparent resources; such as air, glass, plastic, and in many cases water. The material's capability to transmit light is measured by its indices of refraction. As light transfers from one substance to yet another, such as air to glass, the differences with the index of refraction will bring about reflection. Within the situation of an air-to-glass interface, the reflection will be slightly much less than 5% in the ambient light. All surfaces that have an index “mismatch” will reflect cumulatively. In the situation of a normal glass or plastic protective overlay window, commonly employed before the delicate LCD, you will find 3 surfaces by having an index mismatch that may make a complete reflection of almost 15% on the ambient light. If your complete reflection (in nits) is near for the displays brightness, the contrast on the show is going to be diminished towards the point in which the display's readability is reduced to unacceptable amounts.

Any sunlight readable keep track of integrated with our SUNUL procedure is equipped that has a UV protected reliable, transparent bond. This process permanently bonds the front protective glass overlay or touch display directly to your frontal encounter in the show. SUNUL’s one of a kind optical bond eliminates reflection in the two internal layers and utilizes an adhesive that matches the index of refraction from the flat panel as well as overlay. At the same time, the outer surface on the protective window is chemically handled with anti-reflecting coatings which matches the front surface on the glass together with the index of refraction of air. This mixture decreases the total reflection on the display and front cover glass to less than 2% on the ambient light. A reduction of reflection of this degree, all but eliminates reflective reduction in many ambient lighting disorders. With reductions of this level, displays with 250 to 450 nits of brightness (cd/m2), traditionally not viewable in direct sunlight, will now be readable in quite high ambient brightness or indirect lighting problems. This process also removes all air gaps, therefore decreasing the number of inner reflecting surfaces which can result in considerable degradation with the LCD’s optical effectiveness.

Tags: Sunlight Readable Lcd Tft Lcd Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv