Service-Unterstützung

Technik

Technischer Support für TFT-LCD-Module, sonnenlichtlesbare LCDs , hoher Helligkeit LCD-Monitore mit gestreckter Leiste und Displays. Was ist das Sonnenlicht lesbare High Brightness LCD Optical Bonding? Transflektives, sonnenlichtlesbares LCD? Antireflex-Glasbeschichtungstechnologie?Automatische Helligkeits- und Lichtsensortechnologie für LCD? Was ist das gestreckte LCD ?

Stichworte: Sonnenlichtlesbares Lcd -TFT-LCD-Modul Hochheller Lcd- Bar Lcd Transflective LCD

LCD-Installation im Außenbereich

Installation von LCD-Produkten für den Außenbereich Position
SUNUL OUTDOOR TV verwendet eine spezielle doppelt entspiegelte Glasscheibe als TV-Oberfläche, um die Reflexion zu reduzieren und einen besseren Betrachtungseffekt im Freien zu erzielen. Starkes Licht, das 20- bis 40-mal so viel wie Raumlicht direkt auf den Bildschirm fällt, verringert jedoch die Sichtbarkeit und beeinträchtigt sogar den Bildschirm. Die Wahl einer geeigneten Installationsposition ist für Ihren täglichen Gebrauch sehr hilfreich. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Installationsorts zu helfen.

Optisches Bonden

SUNUL LCD Optical Bonding

Willkommen bei SUNUL Optical Bonding Laboratories!! Möglicherweise sind Sie ziemlich neu bei SUNUL, oder vielleicht werden Sie unsere alten Freunde . Wir möchten Ihnen tolle Neuigkeiten mitteilen: SUNUL hat eine neue Fertigungslinie , einen Reinraum und für Optical Bonding in Betrieb genommen. Unsere Vision wird es sein, als Ergebnis unserer Innovationen neue Spezifikationen entwickeln einen erheblichen zusätzlichen Mehrwert für unsere Verbraucher könnten .

Was ist das im Sonnenlicht lesbare LCD Optical Bonding mit hoher Helligkeit?

Die Optical-Bonding-Technologie bringt eine schützende Abdecklinse, z. B. entspiegeltes Glas, Kunststoff oder einen Berührungssensor, direkt auf einem Set-Panel-Display an und entfernt den Umgebungsabstand dazwischen, um die Reflexion auf nur 0,2 %* verringern zu können. und das Kontrastverhältnis in einer Atmosphäre mit hohem Umgebungslicht deutlich erhöhen.

Outdoor-TV-Installation

Fernsehgeräten im Freien sollte einem professionellen durchgeführt werden , dh von einem AV-Techniker oder anderen Person , die über die für diese Art von Installation
akzeptablen einschlägigen Techniken

Sonnenlicht lesbar

Was ist sonnenlichtlesbare LCD -Technologie ?

Verbessertes Kontrastverhältnis und Änderung der sonnenlichtlesbaren Hintergrundbeleuchtung. Die im Sonnenlicht lesbare LCD -Technologie wird häufig auf bestimmte ausgewählte Standard- , um das LCD mit einer Reflexionsfunktion einzuführen. Mit der auferlegten Reflexionsfunktion kann das modifizierte LCD das Umgebungslicht reflektieren, das die LCD-Zelle passiert, und reflektierten Lichtstrahlen als seine Beleuchtung verwenden. Je robuster das Umgebungslicht ist, desto heller erscheint . Aus diesem Grund ist das modifizierte LCD unter Lichteinwirkungen einschließlich direkter Sonneneinstrahlung sichtbar Die Vorteile von sonnenlichtlesbaren LCD -Technologien sind in der Vergleichstabelle unten .

wasserdichter Schutz

SUNUL Outdoor-TV / Outdoor-LCD-Display ist ein idealer Begleiter für Ihre maritimen Abenteuer.

SUNUL Outdoor-TV / Outdoor-LCD-Display sind mit innovativen, guten Qualitäts- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet, um den Strapazen der höheren See standzuhalten, auch wenn Sie nur bis zum regionalen See fahren. Egal, ob Ihre Expedition nah oder fern, mehrere Stunden, ein paar Tage oder vielleicht ein paar Monate dauert, ein SUNUL Outdoor-TV / Outdoor-LCD-Display wird Ihren maritimen Aktivitäten neue Dimensionen des Genusses hinzufügen.

Was ist das transflektive sonnenlichtlesbare LCD?

Der reflektierende Beleuchtungsmodus, ohne die transmissive Beleuchtung zu beeinträchtigen. Während die erzwungene Reflexionsfunktion verwendet wird, kann das modifizierte LCD das Umgebungslicht reflektieren, das die LCD-Zelle passiert, und das Beste aus den reflektierten Lichtstrahlen seit seiner Beleuchtung machen. Je effektiver das Umgebungslicht ist, desto hochwertiger wirkt das LCD. Folglich ist das modifizierte LCD unabhängig von der ursprünglichen Helligkeit des LCD unter allen Lichtverhältnissen einschließlich Sonnenlicht sichtbar.

unsere Position

Weltkarte

SUNUL-UNTERNEHMEN

Gebäude 2., Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

VisionÜber SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und Displays.


VisionLCD-Fabrikkapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Service & Support

Technicals

Technical Support for TFT LCD Module, Sunlight Readable LCD,  high brightness LCD, Resizing LCD, Stretched Bar LCD monitor & displays. What is the sunlight readable high brightness lcd Optical Bonding?Transflective sunlight readable lcd?Anti-Reflection Glass Coating Technology?Auto Brightness & Light sensor Technology for LCD? What is the Stretched LCD?

Tags: Sunlight Readable Lcd Tft Lcd Module High Bright Lcd Bar Lcd Transflective LCD

Outdoor LCD installation

Outdoor LCD products installation Position
SUNUL OUTDOOR TV uses special Dual Anti-Reflective glass panel as TV finish to reduce reflectivity for better outdoor viewing effect. Even though, strong light 20-40 times of room light directly to the screen will reduce the visibility, even impair the screen. Choosing a proper installation position will be very helpful for your daily usage.Please follow the instructions below to help you choose the right installation spot.

Optical Bonding

SUNUL LCD Optical Bonding

Welcome to SUNUL optical bonding Laboratories!! Possibly that you are pretty new to SUNUL, or perhaps you will be our outdated friends. We would really like to share you terrific news: SUNUL has launched a new manufacturing line, clean room, and bonding laboratories for Optical Bonding. Our vision will be to develop up new specifications as a result of our innovations that could build substantially extra added-values for our consumers.

What is the sunlight readable high brightness lcd Optical Bonding?

Optical Bonding Technology affixes a protective cover lens, for example anti-reflective glass, plastic, or touch sensor directly onto a set panel display and removes the environment gap between, to be able to lessen the reflectance to as little as .2%*, and significantly increase contrast ratio inside a high ambient light atmosphere.

Outdoor TV Installation

Outdoor TV installation should be carried out by a professional installer ie AV technician or someone together with the pertinent techniques acceptable for that kind of installation.

sunlight readable

What is sunlight readable lcd technology?

Enhanced contrast ratio and change the sunlight readable back light.Sunlight readable lcd technology is often applied to certain chosen standard TFT LCD to introduce the LCD with a reflective function. With the imposed reflective function, the modified LCD can reflect the ambient light passing the LCD cell and utilize the reflected light beams as its illumination. The more robust the ambient light is, the brighter the LCD will seem. Because of this, the modified LCD is viewable below lighting ailments including direct sunlight. The benefits of sunlight readable lcd technologies are because the comparison table below.

waterproof protection

SUNUL outdoor TV / outdoor lcd display makes an ideal companion for your maritime adventures.


SUNUL outdoor TV / outdoor lcd display are intended with innovative good quality and security capabilities to withstand the rigors from the higher seas, even though you’ll be going only as far as being the regional lake. Whether or not your expedition is close to or far, a number of hrs, a handful of days or perhaps a few months, A SUNUL outdoor TV / outdoor lcd display will add new dimensions of enjoyment to your maritime pursuits.

What is the Transflective sunlight readable lcd?

The reflective mode of illumination without compromising its transmissive illumination.  While using the enforced reflective function, the modified LCD can reflect the ambient light passing the LCD cell and make the most in the reflected light beams since its illumination. The higher effective the ambient light is, the higher the LCD look. Consequently, the modified LCD is viewable under all lighting conditions including sunlight regardless the LCD's original brightness.

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv