LCD-Monitor

Der LCD-Monitor umfasst ein Shelf Edge-LCD-Display, einen Bar-LCD-Monitor, einen Industrie-LCD-Monitor, einen Monitor mit hoher Helligkeit und einen Marine-Monitor. Die Monitore / Displays erfüllen die Anforderungen für Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

20.2 “Shelf Edge LCD-Anzeige

20.2 ", 1920 x 188, 509 x 50 mm, VGA / HDMI / Android / WIFI

20.2 Zoll Shelf Edge LCD-Display

20.2 "Regal-Rand-Display ist, dass das kleine Balken-Display in der Regel von 11 bis 65 Zoll, die für Werbung, Produktinformationen und Warenpräsentation am Regalrand verwendet werden. Das Display hat den eingebauten Media-Player eine wirtschaftliche Wahl, um Aufmerksamkeit auf Punkt zu erregen Verkauf, und es kann Ihr Geschäft in ein zeitgemäßes Einzelhandelsgeschäft verwandeln, um das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Es wurde erfolgreich und häufig in Supermärkten, Einzelhandelsgeschäften und Lebensmittelgeschäften, Markenkettengeschäften einschließlich Apotheken für immersive Werbung und Kreationen eingesetzt.

DIGITALE SCHILDKENNZEICHEN-SPEZIFIKATIONEN
Größe Modell Lösung Aktive Größe Dimension Gehäuse Eingänge Datenblätter
20.2" SR23-188 1920x188 509x50 532 x 77 x 15 / VGA + HDMI PDF
  SR23-188MA 1920x188 509x50 532 x 77 x 30 Metallgehäuse VGA + HDMI  
  SR23-188MB 1920x188 509x50 532 x 77 x 30 Metallgehäuse Android  

Zubehör: A / D-Karte (AV, VGA, DVI, HDMI), wasserdichtes IP65, Außengehäuse, Antireflexbildschirm, Touchscreen, Medienwiedergabe, automatische Helligkeitsregelung, Lichtsensor, manuelle Helligkeitsregelung für optional.

Anwendung: Durch das Ersetzen unordentlicher Papieretiketten durch digitale Regalanzeigen bleiben die Regale sauber und ordentlich. Digitale Regalanzeigen zeigen mehr Produkttypen, Modelle und Vorteile. Ordentliche digitale Inhalte können die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und die Conversion-Rate verbessern Ein attraktiver, gestreckter Bildschirm kann Informationen und Kosten für mehrere Produkte elegant anzeigen. Digitale Inhalte werden häufig über das Netzwerk aktualisiert, um viel Arbeits- und Materialkosten zu sparen. Die Schaltung von Videoanzeigen auf dem Bildschirm kann dank des Kaufwunsches einfacher sein.

Tags: Balken-LCD Ändern der Größe von Lcd Stretche LCD-Anzeige Regal Kantenanzeige

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

LCD Monitor

LCD Monitor includes Shelf Edge LCD Display, Bar LCD Monitor, Industry LCD Monitor, High Brightness Monitor, Marine Monitor. The monitors / displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

20.2“ Shelf Edge LCD Display

20.2", 1920x188, 509x50 mm, VGA/HDMI/Android/WIFI

 20.2 inch Shelf Edge LCD Display

20.2" Shelf edge display is that the small bar display typically from 11 to 65 inch which are used for advertising, product information and merchandise presentation at shelf edge. The display has the built-in media player are economical choices for catching attention at point of sale, and it can turn your shop into a contemporary retail business to reinforce customers shopping experience. it's been successfully and commonly utilized in supermarket, retail shops and grocery stores, brand chain stores including pharmacy for immersive advertising and makes creating.

SHELF EDGE DIGITAL SIGNAGE SPECS
Size Model Resolution Active Size Dimension Housing Inputs Datasheet
20.2" SR23-188 1920x188 509x50 532x77x15 / VGA+HDMI PDF
  SR23-188MA 1920x188 509x50 532x77x30 Metal Housing VGA+HDMI  
  SR23-188MB 1920x188 509x50 532x77x30 Metal Housing Android  

Options: A/D board(AV,VGA,DVI,HDMI), Waterproof ip65, outdoor housing, anti-reflective screen, touch screen, media play, auto brightness control, light sensor, manual brightness control functions for optional.

Application: Replacing messy paper labels with digital shelf displays keeps shelves clean and tidy,digital shelf displays show more product types, models and advantages, neat digital content can get customers’ attention and improve conversion rate, franchised store display make stores and products look more advanced and attractive, one stretched screen can gracefully display information and costs for multiple products, digital content are often updated via network to save lots of labor and material costs,showing video ads on the screen may be a simpler thanks to stimulate buying desire.

Tags: Bar Lcd Resizing Lcd Stretche Lcd Display Shelf Edge Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv