LCD-Modul

Das LCD-Modul umfasst ein TFT-LCD-Display, ein durch Sonnenlicht lesbares LCD, ein Größenänderungs-LCD, ein TFT-LCD-Modul und ein transflektives LCD. Sunul bietet eine Reihe von LCD-Panel-Modulen an. TFT-LCD-Displays erfüllen die Anforderungen an Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

Stretched LCD Display Großhandel Lieferanten

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.sunul.com/resizing-lcd/stretched-lcd-display-wholesale-suppliers#sigProIda20750328c

chinesisches Ändern Sie die Größe des LCD Die Lösung vereinfacht den Installationsprozess und lässt Ihre aktuellen Informationen so werden, wie Sie es möchten. Als Fabrik für gestreckte LCD-Displays ist die Konnektivität zur Vereinfachung des komplizierten Verbindungsprozesses in gestreckte LCD-Bildschirme mit Div- und VGA-Signalschnittstellen integriert. Stellen Sie einfach eine Verbindung zum Plug-and-Play-System her, um Ihre Informationen in kürzester Zeit anzuzeigen.

Auf dem gestreckten LCD-Bildschirm ist auch die Schnittstelle für alternative Konnektivität reserviert. Neue Digital Signage-Erlebnisse werden zwar auf engstem Raum eingesetzt, aber gestreckte Beschilderungsdisplays mit gestrecktem LCD-Bildschirm bieten visuelle Unterhaltung und Wissen, das herkömmliche LED-Anzeigemedien nicht bieten können. Aufgrund seiner hohen Helligkeit kann ein gestreckter LCD-Bildschirm auch häufig in Umgebungen mit halbem Außenbereich verwendet werden. Im Vergleich zu stumpfen, einfachen Werbetafeln oder Postern bietet der gestreckte LCD-Bildschirm eine einzigartige Briefkastenform, schöne Farben und Echtzeitfunktionen. Über intelligente Fernverwaltungstools können Benutzer den Anzeigeinhalt problemlos ändern.

Transportwesen Gestreckter LCD-Bildschirm kann ein perfektes Werkzeug für belebte Bus- und Bahnhöfe sein. Um die in öffentlichen Terminals üblichen Platzbeschränkungen zu überwinden, können Passagiere Routenkarten, Fahrpläne, öffentliche Informationen oder Anzeigen durchsuchen, die alle in High Definition präsentiert werden. Aufzüge Wenn Sie versuchen, anregende Anzeigemedien zu finden, die in wenig Aufzugsraum passen, kann der gestreckte LCD-Bildschirm Bodeninformationen oder die neuesten Werbeveranstaltungen und mehr bereitstellen. Porträtorientierung, Passagiere können jederzeit Unterhaltung und Wissen genießen. Der gedehnte LCD-Bildschirm eines Schnellrestaurants kann herkömmliche Banner ersetzen, um animierte Multimedia-Inhalte wie Menütafeln in Restaurants bereitzustellen. Aufgrund seiner hohen Helligkeit kann der gestreckte LCD-Bildschirm auch für eine "Drive-Thru" -Menükarte verwendet werden, die in Umgebungen im Freien oder im Freien installiert werden kann. Für Anwendungen im Gastgewerbe in Hotels und Krankenhäusern sind Beschilderungsbanner erforderlich, die Echtzeitnachrichten enthalten Wie Wechselkurse oder Servicenummern ist ein gestreckter LCD-Bildschirm die beste Lösung aus China

Tags: Gestreckter LCD Balken-LCD Ändern der Größe von Lcd Stretche LCD-Anzeige

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

LCD Module

LCD Module includes TFT LCD display panel, Sunlight Readable LCD, Resizing Bar LCD, TFT LCD Module, Transflective LCD. Sunul offers a range of LCD panel module. TFT LCD displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

Stretched lcd display wholesale suppliers

Chinese resize lcd solution simplifies the installation process and lets your present information the way you’d wish to . As the Stretched lcd display factory, the connectivity to ease the complicated connection process, stretched lcd screen is integrated with dvi and vga signal interfaces. Just connect with the plug-and-play system to display your information in no time in the least .

Stretched lcd screen also has the interface reserved for alternative connectivity. New digital signage experiences although utilized in restricted spaces, stretched lcd screen stretched signage displays present visual entertainment and knowledge that traditional led display mediums cannot. Due to its high brightness, stretched lcd screen also can be commonly utilized in semi-outdoor environments. Compared to dull, plain billboards or posters, stretched lcd screen delivers with it unique letter-box shape, beautiful color and real-time capability, and via smart remote management tools, users can change display content with ease.

Transportation stretched lcd screen may be a perfect tool fo busy bus and train stations. Breaking the space limitations commonly found publicly terminals, passengers can browse route maps, schedules, public information or advertisements -all presented in high definition. Elevators if you're trying to find stimulating display media to suit into alittle elevator space, then stretched lcd screen can provide floor information or the newest promotional events, and more. Portrait orientation, passengers can enjoy entertainment and knowledge at any time. Quick service restaurant stretched lcd screen can replace traditional banners to supply animated multimedia, like menu boards in restaurants. Due to its high brightness, stretched lcd screen also can be used for a "drive-thru “menu board which can be installed in semi-outdoor or fully outdoor environments. Hospitality applications in hotels and hospitals require signage banners which give real-time messages, like currency exchange rates or service numbers, stretched lcd screen is that the best solution from china

Tags: Stretched Lcd Bar Lcd Resizing Lcd Stretche Lcd Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv