LCD-Modul

Das LCD-Modul umfasst ein TFT-LCD-Display, ein durch Sonnenlicht lesbares LCD, ein Größenänderungs-LCD, ein TFT-LCD-Modul und ein transflektives LCD. Sunul bietet eine Reihe von LCD-Panel-Modulen an. TFT-LCD-Displays erfüllen die Anforderungen an Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

Cut LCD-Display entwickelt

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.sunul.com/resizing-lcd/cut-lcd-display-developed#sigProIda20750328c

 Durch die Durchführung einer Reihe komplizierter Plattenschneidprozesse behalten verkleinerte Displays ihre ursprünglichen Plattenspezifikationen, Funktionen und Leistungen bei und eröffnen dennoch eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten. Ihre ultrabreite Briefkastenform passt perfekt zu öffentlichen Beschilderungsanwendungen auf engstem Raum.

SUNUL ist stolz darauf, diese Technologie anbieten zu können, die Kunden eine völlig neue Auswahl an Größenbeschilderungen bietet und neue Möglichkeiten eröffnet. Die Technologie zur Größenänderung des Panels erfordert eine bestimmte Menge an Demontage und Montage. Der kritischste Schritt innerhalb des gesamten Prozesses, um das LCD-Glas zu hacken und gleichzeitig die Kanten der LCD-Zellen abzudichten. Dieser knifflige Prozess erfordert eine komplexe und professionelle Versiegelungstechnik. Der LCD-Versiegelungsprozess muss in einer Vakuumumgebung stattfinden, um zu vermeiden, dass Luft in das Flüssigkeitsmodul eindringt, was zu einem Austreten von Flüssigkeit führen kann1. Das verkleinerte Schnitt-LCD-Display bewahrt die automatisierten Klebebandspäne (Tab) auf der Unterseite des Felsens nach dem vertikalen Schnitt in der Größe 1/2. Da die verbleibenden Tabs die verbleibende Anzahl aktiver Linien für ein Bild vorgeben, ist das Schneiden von LCD häufig behindert auf jede horizontale Größe, ohne die horizontale Auflösung von 1920 Pixel zu beeinträchtigen. Da dies jedoch in den vertikalen Bereich des Displays schneidet, wird die vertikale Auflösung um die Hälfte reduziert.

Tags: Gestreckter LCD Bar Lcd Ändern der Größe von Lcd Stretche LCD-Anzeige

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

LCD Module

LCD Module includes TFT LCD display panel, Sunlight Readable LCD, Resizing Bar LCD, TFT LCD Module, Transflective LCD. Sunul offers a range of LCD panel module. TFT LCD displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

Cut LCD display developed

 By performing series of complicated panel cutting processes, resized displays retain their original panel specifications, functions and performance, yet open up a replacement range of application possibilities. Their ultra-wide 'letterbox' shape is a perfect fit public signage applications in narrow, limited spaces.

SUNUL is proud to supply this technology which provides customers with an entire new choice o resized signage displays and exposes new avenues of opportunity. Panel resizing technology requires specific amount of disassembly re-assembly. The most critical step within the whole processes to chop the lcd glass and seal the lcd cell edges simultaneously. This tricky process requires complex and professional sealing technique. The lcd sealing process must happen during a vacuum environment to avoid air stepping into the liquid module, which can end in liquid leakage1. The resized cutting lcd display preserves the tape automated bonding(tab) chips on rock bottom side after the 1/2 size vertical cut, and since the remaining tabs dictate the remaining number of active lines available for a picture , so cutting lcd are often hamper to any horizontal size without impacting of its horizontal 1920 pixel resolution. However, because this cuts into the vertical area of the display, the vertical resolution is reduced by half.

Tags: Stretched Lcd Bar Lcd Resizing Lcd Stretche Lcd Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv