LCD-Modul

Das LCD-Modul umfasst ein TFT-LCD-Display, ein durch Sonnenlicht lesbares LCD, ein Größenänderungs-LCD, ein TFT-LCD-Modul und ein transflektives LCD. Sunul bietet eine Reihe von LCD-Panel-Modulen an. TFT-LCD-Displays erfüllen die Anforderungen an Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

Benutzerdefinierte Größe LCD-Bildschirm

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.sunul.com/resizing-lcd/custom-size-lcd-screen#sigProIda20750328c

Der super breite Aspekt kann ein direktes Ergebnis des ersten 42 "/ 32" breiten Panels sein, daher behält die horizontale Abmessung ihre 1920 x 538 bar und 1920 x 358 bar Auflösung bei. Dies deutet darauf hin, dass ein benutzerdefinierter LCD-Bildschirm in besonders begrenzte Räume passt und hochauflösende Inhalte häufig perfekt auf ihrer schmalen, ultrabreiten Oberfläche dargestellt werden. Hohe Helligkeit Die fortschrittliche Plattenschneidetechnologie ermöglicht es kundenspezifischen LCD-Bildschirmen, ihre hohe Helligkeit beizubehalten: mit 800 Nits; und Bar mit 700 Nits.

Infolgedessen können kundenspezifische LCD-Bildschirmserien verschiedene industrielle Anwendungen in Outdoor- oder Semi-Outdoor-Szenarien unterstützen. Im Vergleich zu normalen LED-Schildern bieten benutzerdefinierte LCD-Bildschirme hellere, lebendigere und beeindruckendere Bilder. LED-Hintergrundbeleuchtung und Energieeinsparung Entsprechend dem Trend zu umweltfreundlichen und stromsparenden Produkten bietet die kundenspezifische LCD-Bildschirmserie LED-Hintergrundbeleuchtungstechnologie und niedrige Betriebstemperaturen von unter 40 ° C / 24/7-Wiedergabe. Durch die LED-Hintergrundbeleuchtung kann der Stromverbrauch um 50% gesenkt werden als bei herkömmlichen LED-Beschilderungsplatinen. Überraschenderweise, benutzerdefinierte lcd Die Bildschirmserie bietet weiterhin einen Langzeitbetrieb von bis zu 50 Raureifleistungen und energiesparende Anwendungen.

Digital Signage-Displays mit großem Betrachtungswinkel werden häufig auf engstem Raum eingesetzt, wo es überfüllt und laut ist. Eine hohe Helligkeit und ein kontrastreicher Bildschirm mit großem Betrachtungswinkel sind daher der Schlüssel zum Ergreifen und Halten der Aufmerksamkeit des Benutzers. Die benutzerdefinierte LCD-Bildschirmserie mit einem Betrachtungswinkel von 176 ° (h) / 176 ° (v) eignet sich sowohl für die horizontale als auch für die vertikale Installation und stellt sicher, dass die Farben aus jeder Richtung hell und genau sind. Flexible Platzierung 1Der Bildschirm ist nicht kaputt, aber es gibt Flecken einer schwarzen tintenähnlichen Flüssigkeit im Bildschirm. Die Tinte wird oft durch Abwischen mit tonnenweise Druck leicht gedrückt / bewegt, bleibt aber im gleichen allgemeinen Bereich. Obwohl die Hintergrundbeleuchtung ersetzt wird, bleibt die Tinte im tft-Glas sichtbar.

Tags: Gestreckter LCD Balken-LCD Ändern der Größe von Lcd Stretche LCD-Anzeige

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

LCD Module

LCD Module includes TFT LCD display panel, Sunlight Readable LCD, Resizing Bar LCD, TFT LCD Module, Transflective LCD. Sunul offers a range of LCD panel module. TFT LCD displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

Custom size lcd screen

The super wide aspect may be a direct outcome from the first 42"/32" wide panel, therefore the horizontal dimension retains its1920x538 bar, and 1920 x 358 bar resolution. This suggests custom lcd screen can fit into particularly limited spaces, and high-definition content are often perfectly presented on their narrow, ultra-wide surface. High brightness the advanced panel cutting technology allows custom lcd keep their high brightness: with 800 nits; and bar with 700 nits.

As a result, custom lcd screen series can support various industrial applications in outdoor or semi-outdoor scenarios. Compared with the normal led sign boards, custom lcd screen series present brighter, more vivid and stunning images. Led backlight and power-saving following the trend for environmentally friendly and power saving products, custom lcd screen series features led backlight technology, and low operating temperatures of under 40°cand24/7 playback. The led backlight can save 50% less power consumption than traditional led signage boards. Surprisingly, custom lcd screen series still offers long-time operation up to 50, 000 hoarfrost performance and energy saving applications.

Wide viewing angle digital signage displays are often deployed in confined spaces where it's crowded and noisy. Therefore, high brightness, high contrast display swath wide-viewing angle seethe key to grabbing and holding the user’s attention. Bar custom lcd screen series with 176°(h)/ 176°(v) viewing angle, is suitable for both horizontal and vertical installation and ensures that colors are going to be bright and accurate when viewed from any direction. Flexible placement 1the screen isn't broken, but there are blotches of a black ink-like liquid within the screen. The ink are often pushed / moved slightly by wiping with tons of pressure, but it stays within the same general area. Albeit the backlight is replaced, the ink remains visible within the tft glass.

Tags: Stretched Lcd Bar Lcd Resizing Lcd Stretche Lcd Display

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv