Anwendung

Marine Monitor

 

Marine-Monitore oder -Displays mussten extremen Bedingungen standhalten, z. B. wasserdichte, sonnenlichtlesbare, hochhelle und tief dimmende Hintergrundbeleuchtung, sodass sie für alle Lichtverhältnisse und Marine-Anwendungen voll funktionsfähig sind. Unsere wetterfesten Marine-Monitor- und Computerprodukte bieten maximalen Schutz vor schmutzigen, nassen und feindlichen Betriebsumgebungen.

Der wasserdichte Marine-LCD-Monitor und das Display sind speziell für den Einsatz in rauen Meeresumgebungen konzipiert. Als führender Hersteller von Schiffsdisplays hat sunul weltweite Markenbekanntheit in der Schiffsindustrie. Unsere robusten Marine-LCD-Displays sind für extremes Wetter, Sonnenlicht und unterschiedliche Temperaturbedingungen ausgelegt. Unsere Displays sind versiegelt und entsprechen den strengen IP65- und IP67-Standards. Vergleichen Sie Litemax Navpixel, Marine Computing, NPD Marine Displays, NPS Marine Panel PC.

Wir haben 3 Typen Marine LCD Display

  1. Marine LCD Kit (Open-Frame Marine Monitor)
  2. VESA-Halterungen (Embedded Montag) Marine-LCD-Monitor
  3. LCD-Monitor für die Panel-Montage (Unterputz)

 

Tags: Sonnenlichtlesbares LCD Marine Monitor

Marine LCD Monitor Kits

Marine LCD-KitDas Marine LCD-Kit ist ein Open-Frame-Monitor, der ein durch Sonnenlicht lesbares Bedienfeld, eine tiefe Dimmhelligkeit des Knopfes von 0 bis 100%, eine OSD-Steuertaste, eine A / D-Karte mit VGA + DVI / HDMI-Eingang, einen optionalen IP65-resistenten und kapazitiven Touchscreen sowie eine breite Spannung umfasst Reichweite Leistungsaufnahme akzeptabel und Korrosionsschutz.

Plattenmontage Marine-LCD-Anzeige

Plattenmontage Marine-LCD-AnzeigeDer robuste Marine-Panel-Mount-Monitor (Flush Mount) wurde speziell entwickelt, um den anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen standzuhalten. Der an der Vorderseite montierte, durch Sonnenlicht lesbare Touchscreen macht den robusten Industriemonitor lebendig und benutzerfreundlich. Unterstützt die Standard-VESA- und Panel-Unterputzmontage.

VESA-Mount-Marine-LCD-Anzeige

Marine-LCD-Display mit Vesa-HalterungDie Marine-LCD-Displays mit VESA-Halterung sind für eine verbesserte Klarheit und Schärfe des Bildschirms bei direkter Sonneneinstrahlung oder Tageslicht ausgelegt und unterstützen Muilt-Installationen, Standard-VESA und Embedded Mount. Es ist ideal für Umgebungen geeignet, in denen Sonne, Feuchtigkeit, Salz und Meernebel auftreten.

Kompletter wasserdichter LCD-Monitor

wasserdicht Marine-MonitorDas Sunul ist rund um IP65 Marine All-Weather, All-Terrain, Umgebung Resistant beständig - für den Einsatz in Öl & Gas, Avionik, Militär, Marine, Bergbau, Pharma, Industrie, Landwirtschaft und zusätzlich, erhältlich für 7 "bis 24 ". 

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

Application

Marine Monitor

 

Marine monitors or displays required the withstand extreme conditions, such as waterproof, sunlight-readable high bright, and deep-dimming backlights, making them fully functional displays for all lighting conditions and marine uses. Our marine all weatherproof monitor & computer products are built to provide maximum protection from dirty, wet and hostile operating environments.

The waterproof marine LCD monitor and display are designed specifically to withstand use in harsh marine environments. As a leading manufacture of marine displays, sunul has worldwide brand recognition in the marine industries. Our rugged marine LCD displays are engineered to handle extreme weather, sunlight and different temperature conditions. Our displays are sealed and built to stringent IP65 & IP67 standards. Compare litemax navpixel, marine Computing,NPD marine displays,NPS marine Panel PC.

We have 3 types Marine LCD Display

  1. Marine LCD kit (open-frame marine monitor)
  2. VESA Mount (Embedded Mount) Marine LCD Monitor
  3. Panel Mount (Flush Mount) LCD Monitor

 

Tags: Sunlight Readable Lcd Marine Monitor

Marine LCD Monitor Kits

Marine LCD kitThe Marine LCD kit is the open frame monitor which includes sunlight readable panel, Knob deep dimming brightness from 0~100%, OSD control button, A/D board with VGA+DVI/HDMI input, Optional IP65 resistant & Capacitance touchscreen, wide voltage range power input acceptable, and anti-corrosion.

Panel Mount Marine LCD display

panel mount Marine LCD displayThe rugged marine panel mount (Flush Mount) monitor is specially engineered to survive from the most demanding working environment. The front-mounted sunlight readable touch screen makes the industrial rugged marine monitor vividly and user-friendly. Supports the standard VESA and panel flush Mount.

VESA Mount Marine LCD display

VESA Mount Marine LCD displayThe VESA mount marine LCD displays are designed for improved screen clarity and sharpness when viewed in direct sunlight or daylight, it supports muilt installations, standard VESA and Embedded Mount. It is ideally suited for environments where sun, moisture, salt and sea fog.

Complete Waterproof LCD Monitor

waterproof Marine monitorThe Sunul's complete all around IP65 marine display, All-Weather, All-Terrain, surroundings Resistant - to be used in Oil & Gas, Avionics, Military, Marine, Mining, Pharmaceutical, Industrial, Agricultural & additional, available izes for 7" to 24". 

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv