LCD-Monitor

Der LCD-Monitor umfasst ein Shelf Edge-LCD-Display, einen Bar-LCD-Monitor, einen Industrie-LCD-Monitor, einen Monitor mit hoher Helligkeit und einen Marine-Monitor. Die Monitore / Displays erfüllen die Anforderungen für Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

Embedded Display-Lösung

Sunul bietet eine große Auswahl an Industriedisplays, Militärdisplays, Rack-Monitoren, eingebetteten Boards sowie Militärdisplays. Das Portfolio umfasst industrielle und sonnenlichtlesbare LCDs mit langfristiger Verfügbarkeit. Aufgrund des ständigen Fortschritts der Displaylösungen freuen wir uns, Ihnen einige neue Produkte vorstellen zu können. Wir haben unser Portfolio für Industriemonitore von unserem neuen Lieferanten faytech sowie für bekannte Industrieanzeigemodule von 3.5 "auf 98" erweitert. Im Bereich der industriellen LCDs sind eingebettete Lösungen erhältlich, die eine schnelle Markteinführung ermöglichen. Produkte für industrielle eingebettete Displays, die von Touchscreen über kapazitiven Touchscreen bis hin zu resistivem Touchscreen-Monitor reichen und LED-LCD in Industriequalität, eine Lünette mit hoher IP-Schutzklasse und einen Betrieb bei hohen Temperaturen bieten. Die Embedded Display-Serie überwacht Anwendungen: Industrielle Systeme, Industriemonitore, Touchscreens.

Robuste industrielle Touchscreens, Monitore, Workstations. NEMA 4 / 4X und IP65 / IP66 wasserdicht, industrieller Schalttafeleinbau. Die Produktfamilien der Industriemonitore bieten eine breite Palette von Displayabmessungen, Multi-Touch-Funktionen erhöhen die intuitive Bedienbarkeit der Benutzeroberfläche und rahmenlose Glasfrontdisplays sorgen für ein modernes industrielles Design . T Industriedisplays, die transparentesten Displays der Welt. Die Farben der Zuverlässigkeit. Robuste Displays. Benutzerdefinierte Anzeigen. Industrielle LCD-Flachbildschirme bieten zuverlässige Betriebsüberwachung in rauen Umgebungen oder in Werkseinstellungen. Diese Monitore sind robust gebaut, um den harten Bedingungen einer industriellen Umgebung standzuhalten, und für den Einsatz in gefährlichen Umgebungen zertifiziert. Industriemonitorprodukte von Touchscreen über kapazitiven Touchscreen bis hin zu resistiven Touchscreen-Monitoren mit industrietauglichem LED-LCD, hochgradig IP-zertifizierter Frontblende und Betrieb bei hohen Temperaturen.

Robuste Industriemonitore verfügen über ein robustes Design, das eine hart eloxierte Aluminiumbeschichtung, ein Edelstahlgehäuse und einen breiten Betriebstemperaturbereich umfasst ... Produkte anzeigen Eingebettete Anzeigelösungen für eingebettete Entwickler, TFT, resistive Touchscreens. Das eingebettete Anzeigesystem ist eine kostengünstige Alternative zur Einplatinen-Computerlösung, sofern Sie keine Filmvideos anzeigen müssen. Die FEMA hat die zeitaufwändige Aufgabe der Integration eines Touchscreen-Displays gelöst. Sie müssen lediglich die Anwendung schreiben, die unter dem Betriebssystem Windows CE 5.0 / 6.0 oder Linux 2.6x ausgeführt werden soll. Vorteile der Verwendung des eingebetteten Anzeigesystems: Verkürzen Sie die Markteinführungszeit um Bis zu 50%, da das TFT-Display und das resistive Touchpanel betriebsbereit sind. Senken Sie Ihre Stücklistenkosten, da die Systemhardware vereinfacht wird. Eingebettete Anzeigemodule Standardmäßige eingebettete Anzeigemodule werden mit LCD, Controller-Karte, Hintergrundbeleuchtungstreiber und integrierter Touchscreen. Alle Displays sind TFT und verwenden LED-Hintergrundbeleuchtung. Wählen Sie 7 "bis 24" für vollständige Beschreibungen, Datenblätter, Handbücher, mechanische Spezifikationen, Entwicklungskit, detailliertes Design und mehr. Vergleichen Sie alle Anzeigemodule anhand der technischen Daten

Sie können unseren Kunststoff- und Metallgehäusemonitor für eingebettete Displaylösungen wählen. Dies ist das robuste Metallgehäuse von sehr guter Qualität. Wir können auch kundenspezifische Funktionen anbieten.

A. Metallgehäusemonitor:

Robuster Industriemonitor, unterstützt: Touchscreen, Schalttafeleinbau, benutzerdefinierte Funktionen.

Modellnummer Größe Lösung Dimension Helligkeit  
MM-0848 8" 1024x768 187 x 144 x 35 350
MM-0948 9.7" 1024x768 250 x 184 x 35 350
MM-1000 10" 800x600 248 x 178 x 49 350
MM-1010 10.1" 1280x800 245 x 167 x 35 350
MM-101H 10.1" 1920x1200 245 x 167 x 35 350
MM-1160 11.6" 1920X1080 281 x 168 x 45 350
Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.sunul.com/industrial-monitor/embedded-display-solution#sigProId5086d43bc8
MM-1248 12" 1024x768 286 x 224 x 41 350
MM-1200 12" 1920x1080 281 x 168 x 45 350
MM-1330 13.3" 1920X1080 332 x 194 x 50 350
MM-1400 14" 1920x1080 340 x 212 x 50 350
MM-1548 15" 1024x768 333 × 258 × 45 350
MM-1560 15.6" 1920X1080 373 x 195 x 45 350
MM-1704 17" 1280x1024 365 x 304 x 55 350
MM-1730 17.3" 1920x1080 410 x 252.6 x 50 350
MM-1904 19" 1280x1024 400 x 327 x 50 350
MM-1900 19" 1440 × 900 434 x 284 x 55 350
MM-21500 21.5" 1920x1080 504 x 298 x 45 350

B. Kunststoffgehäusemonitor.

CCTV-Sicherheitsmonitor (Kunststoff-LCD-Monitor), Touchscreen, Schalttafeleinbau, Benutzerdefinierte Funktionen.

Modellnummer Größe Lösung Dimension Helligkeit  
MP-0740 7" 1024x600 182 x 130 x 35 350
MP-0848 8" 1024x768 198 x 162 x 35 350
MP-0948 9.7" 1024x768 243 x 193 x 35 350
MP-1010 10.1" 1280x800 246 x 169 x 35 350
MP-1040 10.4" 800x600 261 x 207 x 35 350
MP-1166 11.6" 1366x768 300 x 255 x 45 350
Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.sunul.com/industrial-monitor/embedded-display-solution#sigProId6885f9edf9
MP-116H 11.6" 1920x1080 300 x 255 x 45 350
MP-1200 12" 800x600 300 x 255 x 45 350
MP-124H 12" 1024x768 300 x 255 x 45 350
MP-1548 15" 1024x768 350 x 275 x 45 350
MP-1704 17" 1280x1024 383 x 314 x 45 350
MP-1904 19" 1280x1024 430 x 350 x 45 350
MP-1900 19" 1440 × 900 427 x 319 x 45 350
MP-2150 21.5" 1920x1080 520 x 320 x 45 350

Tags: Marine LCD-Anzeige Robustes LCD-Display Marine Monitor Industrie Monitor CCTV-Monitor

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

LCD Monitor

LCD Monitor includes Shelf Edge LCD Display, Bar LCD Monitor, Industry LCD Monitor, High Brightness Monitor, Marine Monitor. The monitors / displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

Embedded display solution

Sunul offer a big range of industrial display, military display, rack mount monitors, Embedded Boards, as well as military displays. The portfolio includes industrial and sunlight readable LCDs with a longterm availability. Due to the constant progress of display solutions, we're happy to introduce some new products. We enlarged our portfolio for industrial Monitors from our new supplier faytech as well as well known industrial display module from 3.5" up to 98". Embedded Solutions are available in the area of Industral LCDs which offers a fast time-to-market. Industrial Embedded display products ranging from touch screen, capacitive touch screen and resistive touch screen monitor, providing industrial-grade LED LCD, high IP-rated bezel and wide temperature operation. The Embedded display series monitors applications: Industrial Systems, Industrial Monitors, Touch Screens.

Rugged Industrial Touch Screens, Monitors, Workstations. NEMA 4/4X and IP65/IP66 waterproof, Industrial Panel Mount .The product families of industrial monitors offer a wide range of display dimensions,multi-touch functionalities increase the intuitive usability of the user interface and frameless glass front displays ensure a modern industrial design. T Industrial Displays, the most transparent displays in the world. The Colors of Reliability. Rugged Displays. Custom Displays. Industrial flat panel LCD monitors provide reliable operations monitoring in harsh locations or factory settings. These monitors are built tough to handle the grueling conditions of an industrial environment and are certified for hazardous duty. industrial monitor products ranging from touch screen, capacitive touch screen and resistive touch screen monitor, providing industrial-grade LED LCD, high IP-rated bezel and wide temperature operation.

Rugged industrial monitors feature a rugged design that includes a hard anodized aluminum coating, stainless steel chassis, and wide operating temperature range...View Products Embedded display solutions for embedded developers, TFT, resistive touch-screens. Embedded Display System is a cost effective alternative to the single board computer solution assuming you do not need to show movie videos. FEMA has solved the time consuming task of integrating a touch screen displaysuch that all you need to do is write the application to run on the Windows CE 5.0/6.0 or Linux 2.6x operating system Advantages of using Embedded Display System: Reduce time to market by as much as 50% because the TFT display and resistive touch panel are ready to go Lower your BOM costs because the system hardware is simplified Embedded Display Modules Off-the-shelf embedded display modules come with: LCD, controller board, backlight driver, and integrated touch screen. All displays are TFT and use LED backlights. Choose 7" to 24" for full descriptions, data sheets, manuals, mechanical specs, development kit, design in details, and more. Compare all Display Modules by Technical Specifications

You can choose our plastic and metal housing monitor for Embedded display solutions, which is the rugged metal housing, very good quality, we also can offer the customized functions.

A. Metal housing Monitor:

Rugged Industrial Monitor, Supports: Touch Screen, Panel Mount, Custom functions.

ModelNum Size Resolution Dimension Brightness  
MM-0848 8" 1024x768 187x144x35 350
  • Touch: Capacitive / Resistive With USB
  • Mount: VESA / Panel / Desktop
  • Inputs: VGA/AV/BNC/HDMI/USB x1
  • Datasheet for metal housing monitor.
  • Download Metal Monitor Datesheet
MM-0948 9.7" 1024x768 250x184x35 350
MM-1000 10" 800x600 248x178x49 350
MM-1010 10.1" 1280x800 245x167x35 350
MM-101H 10.1" 1920x1200 245x167x35 350
MM-1160 11.6" 1920X1080 281x168x45 350
MM-1248 12" 1024x768 286x224x41 350
MM-1200 12" 1920x1080 281x168x45 350
MM-1330 13.3" 1920X1080 332x194x50 350
MM-1400 14" 1920x1080 340x212x50 350
MM-1548 15" 1024x768 333×258×45 350
MM-1560 15.6" 1920X1080 373x195x45 350
MM-1704 17" 1280x1024 365x304x55 350
MM-1730 17.3" 1920x1080 410x252.6x50 350
MM-1904 19" 1280x1024 400x327x50 350
MM-1900 19" 1440×900 434x284x55 350
MM-21500 21.5" 1920x1080 504x298x45 350

B. Plastic Housing Monitor.

CCTV Security Monitor (Plastic LCD Monitor), Touch Screen, Panel Mount, Custom functions.

ModelNum Size Resolution Dimension Brightness  
MP-0740 7" 1024x600 182x130x35 350
MP-0848 8" 1024x768 198x162x35 350
MP-0948 9.7" 1024x768 243x193x35 350
MP-1010 10.1" 1280x800 246x169x35 350
MP-1040 10.4" 800x600 261x207x35 350
MP-1166 11.6" 1366x768 300x255x45 350
MP-116H 11.6" 1920x1080 300x255x45 350
MP-1200 12" 800x600 300x255x45 350
MP-124H 12" 1024x768 300x255x45 350
MP-1548 15" 1024x768 350x275x45 350
MP-1704 17" 1280x1024 383x314x45 350
MP-1904 19" 1280x1024 430x350x45 350
MP-1900 19" 1440×900 427x319x45 350
MP-2150 21.5" 1920x1080 520x320x45 350

Tags: Marine Lcd Display Rugged Lcd Display Marine Monitor Industrial Monitor Cctv Monitor

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv