LCD-Modul

Das LCD-Modul umfasst ein TFT-LCD-Display, ein durch Sonnenlicht lesbares LCD, ein Größenänderungs-LCD, ein TFT-LCD-Modul und ein transflektives LCD. Sunul bietet eine Reihe von LCD-Panel-Modulen an. TFT-LCD-Displays erfüllen die Anforderungen an Produkte in Industrie-, Medizin- und Verbraucheranwendungen.

Industrielles LCD-Panel

Egal, ob Sie nach einem robusten TFT-LCD-Panel-Modul mit Charakter, Grafik und Industriequalität suchen. Heutzutage müssen wir häufig industrielle Zeichen-, Grafik-, TFT-LCD-Module oder Displays vor einem Fenster verwenden. Infolgedessen müssen sich viele Benutzer mit abstoßenden Sonnenstrahlen abfinden, die sie am Arbeiten hindern. Die Unfähigkeit, sich aufgrund des blendenden Lichts auf eine bestimmte Aufgabe zu konzentrieren, ist zum häufigen Problem für Designer, IT-Experten und andere Personen geworden, die an einem Computer arbeiten. Diese optische Bindung ist jedoch nicht unüberwindbar. Als zuverlässiger Lieferant von TFT-LCD-Panels bemüht sich das Unternehmen SUNUL sehr, ein TFT-LCD-Display von höchster Qualität in der Industrie zu gewährleisten und Unschärfen bei allen kleinen LCD-Displays zu vermeiden.

Tags: Tft Lcd Modul

Industrielles TFT-LCD

Industrielles TFT-LCD-Panel

Die SUNUL-Fabrik bietet die beste Auswahl an Industrie-TFT-LCD-Modulen. Wenn Sie nach einem suchen, sind Sie hier richtig. Wir liefern ein breites Sortiment an hochwertigen TFT-LCD-Displays zu attraktiven Preisen. Hier finden Sie einen TFT-LCD-Monitor für jeden Geschmack und jedes Budget. Stöbern Sie in unserem Online-Katalog und wählen Sie das Modell aus, das Ihren Anforderungen und Vorlieben am besten entspricht.

Industrieller Charakter LCD

Zeichen LCD-Modul

Die Anzeigeformate für Zeichen-LCD-Module sind von 8 x 2 bis 40 x 4 verfügbar. Wir haben die gesamte Palette an Zeichen-LCM und sehen uns das Zeichen-LCD-Anzeigemodul, den COG-Typ (Chip On Glass), die weiße Hintergrundfarbe und die schwarzen Zeichen an. Diese billigen Character LCD- und LCM-Module können für Industrie- und Verbraucherprodukte verwendet werden.

Industrielles Grafik-LCD

Grafisches LCD-Modul

SUNUL ist ein professioneller LCM-Entwickler und Hersteller von grafischen LCD-LCMs, einer von Toshiba, Emerson, GE LCD-Zulieferer. Industrielle Grafik-LCD-Displays sind im Punktmatrixformat von Grafik-Grafik-LCD-Produkten erhältlich. Zu den verfügbaren Größen gehören 122 x 32, 128 x 64, 144 x 32, 160 x 32, das grafische LCD-Modul SUNUL bietet eine kleine bis mittlere Auflösung mit Preis, Schnittstelle, Datenblatt, Pinbelegung. Zubehör ist vom Hersteller erhältlich.

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

LCD Module

LCD Module includes TFT LCD display panel, Sunlight Readable LCD, Resizing Bar LCD, TFT LCD Module, Transflective LCD. Sunul offers a range of LCD panel module. TFT LCD displays meet the needs for products within industrial, medical, and consumer applications.

Industrial LCD Panel

Whether you are looking for a rugged, industrial-grade Character, Graphic, TFT LCD panel Module. Nowadays, we frequently face the need to use industral Character, Graphic, TFT LCD module or display in front of a window. As a result, many users have to put up with off-putting sun rays which keep them from working. Inability to focus on a particular task because of the blinding light has become the common problem for designers, IT professionals and other people working on a computer. However, this optical bonding is not insurmountable. As a reliable TFT LCD panel supplier, the SUNUL company takes great pains to ensure the highest quality Industry TFT LCD display and to eliminate blurring for all of our small size LCD display.

Tags: Tft Lcd Module

Industrial TFT LCD

Industrial TFT LCD Panel

SUNUL factory offers the finest choice of Industry TFT LCD modules. In case you are searching for one, you are at the right place. We deliver a wide assortment of high-quality TFT LCD displays at attractive prices. Here, you will find TFT LCD monitor for every taste and budget. Browse our online catalog and choose the model that suits your needs and preferences best.

Industrial Character LCD

Character LCD Module

Character LCD module display formats are available from 8x2 through to 40x4. We have full range of character LCM, and let's see character LCD display module, COG type (Chip On Glass), white background color and black characters. Those cheap Character LCD and LCM modules can be used on industrial and consumer's products.

Industrial Graphic LCD

Graphic LCD Module

SUNUL is a professional Graphic LCD Industrial LCM Design & Manufacturer, one of Toshiba, Emerson, GE LCD supplier. Industrial graphic LCD displays are available in dot matrix format of graphic graphic LCD products. Sizes available include 122x32, 128x64, 144x32, 160x32, SUNUL graphic LCD module display supply small to medium scale resolution with price,interface,datasheet,pin out,accessories are available from manufacturer.

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv