Über uns

Über uns

SUNUL ist ein professioneller Hersteller der LCD-Produkte geworden. Wir haben auch die gesamte Produktionslinie von LCD-Panels und Modulen, einschließlich des lesbaren Sonnenlichts Hoher heller LCD, transflektives LCD, Stretched Bar LCD- und TFT LCD-Monitore.

SUNUL ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Design, Herstellung und Verkauf von LCD-Panels, das branchenführend bei der Herstellung von hochauflösenden mittelgroßen bis großen LCD-Panels ist. Wir stellen auch LCD-Bildschirme und Module mit der speziellen Flüssigkeit und den Parametern für die Differenzanwendungen her. Von der Fabrikhalle in Richtung Kontrollraum, von der Schiffsbrücke bis zum U-Boot-Sonar, vom Cockpit bis zum Simulator, von den rauesten Umgebungen, einschließlich direkter Schlauchwäsche bis zur Fahrzeugmontage für die Border Patrol, bieten unsere Waren eine hervorragende Qualität und Qualität Verlässlichkeit. Viele ausländische Verbündete verwenden unsere Industrieausstellungswaren, die nach strengen militärischen Vorgaben hergestellt wurden.

Seit seiner Gründung hält SUNUL an der Geschäftsphilosophie fest, durch Wissenschaft und Technologie zu gewinnen, sich auf Integrität zu stützen, sich mit Mitarbeitern zu entwickeln und nach Entwicklung für Kunden zu suchen. Es basiert auf unabhängigen Innovationen und Branchenanwendungen als Grundlage und konzentriert sich auf die Entwicklung von LCD-Displays.

Geschäftsführer: MR.WEI

Warum Sie uns wählen sollten

1Integration von F & E und Produktion. Die Qualität und der After-Sales wurden von den von Kunden hoch bewerteten zertifiziert. Wir stellen sicher, dass die Materialqualität von der Quelle aus verfolgt und kontrolliert werden kann.

 

2Wir haben 5 vollautomatische LCD-Produktionslinien mit einer jährlichen Produktion von 100 Millionen TFT-LCD-Displays und 50 Millionen Marketing für kundenspezifische LCD-Module auf der ganzen Welt.

SUNUL

Vor allem unsere Kunden sind mit unseren Produkten und unserer Qualität zufrieden

Bewertungen

Unsere Fähigkeiten

Die staubfreie Werkstatt von SUNUL ist über 3,000 Quadratmeter groß und beschäftigt mehr als 160 Mitarbeiter. Wir verfügen über hervorragende Leistung und fortschrittliche Produktionsanlagen wie COG, LCD-Schneidemaschine, Filmklebemaschine, Spanhalter, Entschäumungsmaschine und Inspektionsausrüstung.

Die Produktion besteht aus einem einzigen TFT LCM-Produkt für Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb, um die Forschung und Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb für Hintergrundbeleuchtung zu verbessern. Wir sind spezialisiert auf Designdienstleistungen für LCD-Bildschirme in voller Größe und TFT-LCD-Anzeigemodule. 


Unser Management-Team

Lin Wei - Gründer

Lin Wei

Gründer

Chris Yuan - Leiter Marketing

Chris Yuan

Head of Marketing

Rob Wang - Leiter Forschung und Entwicklung

Rob Wang

Leiter F & E.

Perry Ding - Betriebsleiter

Perry Ding

Head of Operations


Unser Firmenprofil


Firma
]

Tags: Sonnenlichtlesbares LCD Tft Lcd Modul Balken-LCD Transflektive LCD

Unser Standort

Weltkarte

SONNENUNTERNEHMEN

Gebäude 2, Xin An 2. Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 518105
Telefon: +86 -755-33942898

Über SUNUL

 Seh-Über SUNUL Company
Führender Anbieter von TFT-LCD-Modulen und -Displays.


 Seh- LCD-Werkskapazität
Gegründet im Jahr 2013, höhere Qualität und angemessener Preis

Sprache

ennldehuitruessv

About Us

About Us

SUNUL has become a professional manufacturer of the LCD products. We also have the full production line of LCD panel and modules, including the sunlight readable high bright LCD, transflective LCD, stretched bar LCD and TFT LCD monitors.

SUNUL has been a worldwide business in design, produce and sell LCD panel lead the industry in making high-resolution, mid- to large-size LCD panel. We also make LCD screen panel and module with the specialized fluid and parameters for the difference applications. From the factory floor towards the control room, from the ship's bridge to submarine sonar, from the cockpit to the simulator, from the harshest environments including direct hose-down washing to vehicle mounting for the Border Patrol, our merchandise offer outstanding high-quality and reliability. Many foreign allies use our industrial display merchandise created to meet stringent military specifications.

Since its inception, SUNUL has been adhering to the business philosophy of winning by science and technology, basing itself on integrity, developing with employees, and seeking development for customers. It adheres to independent innovation and industry application as the basis, focusing on the development of LCD display.

CEO: MR.WEI

Why choose us

1Integrating R&D and productione. The quality and after-sales have been certified by the highly evaluated by customers. We ensures the materials quality can be traced and controlled from the source.

 

2We have 5 full-automatic LCD production lines, with an annual output of 100 million TFT LCD displayss,  50 million Custom LCD module marketing all over the world.

SUNUL

Most of all our customers are happy with our products and quality

Reviews

Our skills

SUNUL's dust-free workshop is over ​​3,000 square meters and has more than 160 employees. We have the excellent performance and advanced production equipment, such as COG, LCD cutting machine, film sticking machine, chip mounter, defoaming machine and inspection equipment.

The production consists of a single TFT LCM product R&D, production, and sales to increase the backlight R&D, production, and sales. We are specializes in providing design services covering full-size  LCD screens and TFT LCD display modules. 


Our Management Team

Lin Wei - Founder

Lin Wei

Founder

Chris Yuan - Head of Marketing

Chris Yuan

Head of Marketing

Rob Wang - Head of R&D

Rob Wang

Head of R&D

Perry Ding - Head of Operations

Perry Ding

Head of Operations


Our Company Profile


company
]

Tags: Sunlight Readable Lcd Tft Lcd Module Bar Lcd Transflective LCD

Our Location

world-map

SUNUL COMPANY

Building 2th, Xin An 2nd Zone, Bao An, Shen Zhen, Guang Dong, China.
Zipcode: 518105
Phone: +86 -755-33942898

About SUNUL

visionAbout SUNUL Company
Leading provider of TFT LCD Modules and Displays.


vision LCD Factory Capacity
Founded in 2013, higher quality and reasonable price

Language

ennldehuitruessv